Everything beautiful | Bible Reading Challenge

bible-journaling-7Während ich im Juli und August nicht an der Bible Reading Challenge teilgenommen habe, wollte ich mich im September nochmal an den vorgegebenen Textstellen versuchen. Dass ich im Endeffekt ausversehen die Vorgabe vom Juli „everything beautiful“ anstatt die von September umgesetzt habe, sollte denke ich egal sein. Schließlich geht es um thematisch zusammengestellte Verse und nicht um zur Jahreszeit passende.bible-journaling-1 bible-journaling-2Dieses Mal habe ich ähnlich wie im Juli ein Blatt mit mir bedeutsamen Textstellen gestaltet. Allerdings habe ich mehr den Fokus auf verschiedene Schriftarten gelegt und insgesamt weniger Text untergebracht. bible-journaling-3 bible-journaling-4Mit ein paar Schablonen und Stickern habe ich das Ganze hauptsächlich mit Blumen verziert und mir gefällt das Ergebnis ganz gut. bible-journaling-5 bible-journaling-6Bei ein paar Textstellen habe ich mich zwar ein wenig über die Auswahl gewundert, aber insgesamt waren doch viele schöne Stellen dabei, die ich gerne für mein Blatt übernommen habe. bible-journaling-8Vorerst mache ich mit der Bible Reading Challenge aber Pause, denn ich lese ohnehin jeden Tag ein paar Kapitel und hier waren teilweise längere Passagen für mich zu oft total aus dem Kontext gerissen. Hinzu kommt, dass ich mich seit etwa einer Woche ein wenig an Hand Lettering versuche und so diesen Monat an einer Bible Lettering Challenge teilnehme. Beides ist mir dann doch zu viel. Beim „richtigen“ Bible Journaling setze ich mich auch einfach intensiver mit dem Text auseinander, aber ich halte die Themen der Bible Reading Challenge im Auge. Vielleicht mache ich in ein paar Monaten ja doch nochmal mit.

Eure Irma

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s