bag of bones

Bei wir lackieren wird Lotte diesen Monat ausnahmsweise von Leni unterstützt und im Oktober dreht sich bei der Aktion alles um Lacke von Dance Legend, wozu neben der neueren Marke bow auch die schicken Lacke mit der süßen Eule von Anna Gorelova zählen. Und genau davon habe ich heute einen für euch. 🙂

anna-gorelova-bag-of-bones-1Bag of Bones kam in einem einfach tollen Überraschungspaket der lieben Chillkröte zu mir, über das ich mich riesig gefreut habe. ❤ anna-gorelova-bag-of-bones-2 anna-gorelova-bag-of-bones-3Der Lack ließ sich toll auftragen und deckt in zwei Schichten. Farblich finde ich ihn wie die meisten multichromen Lacke sehr schwer zu beschreiben. Hauptfarbton ist wohl ein sehr bräunliches Olivgrün, aber je nach Licht wirkt der Lack auch richtig braun, richtig grün oder auch mal lila oder grau. Alle Facetten konnte ich nicht einfangen, aber man schon erkennen, dass der Lack eine farbliche Vielfalt mitbringt. Und Holosplitter. 😀 anna-gorelova-bag-of-bones-4 anna-gorelova-bag-of-bones-5Leider zeigte sich in natura die etwas langweiligere graue Seite häufiger als dieser tolle Grünton, aber ansonsten ist der Lack schon echt schick und auch wenn ich ihn zugegeben im Sommer getragen habe, passt er eigentlich perfekt in den Herbst.  anna-gorelova-bag-of-bones-6 anna-gorelova-bag-of-bones-7Mit diesem Lack möchte ich natürlich auch gerne am #dancingnailland Gewinnspiel teilnehmen. Vielleicht schaffe ich es ja noch, quasi ein paar weitere Lacke in den Lostopf zu werfen. ^^ anna-gorelova-bag-of-bones-8 anna-gorelova-bag-of-bones-9Tatsächlich habe ich von dance legend und beiden Untermarken noch unlackierte Lacke, aber alle bekomme ich diesen Monat nicht unter. Ich peile mal 3 -5 an. 😉

Eure Irma

5 Gedanken zu “bag of bones

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.