where is the party?

Lila heißt es also diese Woche bei Lacke in Farbe … und bunt! und wie sich vor einiger Zeit beim Sortieren meiner Swatchsticks gezeigt hat, ist das die Farbe, die mit Abstand am häufigsten in meiner Sammlung vertreten ist. Heute zeige ich euch meinen ältesten lilafarbenen Lack, der sogar schon so alt ist, dass er aus einer Zeit stammt, in der ich Lacke richtig oft getragen habe. So lange, bis das Fläschchen leer war.

essence-where-is-the-party-1 essence-where-is-the-party-2Lackiert habe ich where is the party? also schon häufiger. Fotografiert und verbloggt war der Lack noch nicht und als ich ihn dann vor einiger Zeit für genau diesen Anlass aufgepinselt habe, stellte ich fest, dass er so gut wie leer ist. Das waren noch Zeiten, in denen Lackflaschen bei mir mal leer wurden… 😀 essence-where-is-the-party-3 essence-where-is-the-party-4Auftragen ließ sich where is the party? auch nach der langen Zeit noch einigermaßen gut. Ein bisschen zäh war er schon und besonders schnell ist er nicht getrocknet, aber bei einem fast leeren, ca. 4 Jahre alten Lack kann man das wohl verschmerzen.

Farblich würde ich ihn wohl als duochrom zwischen lila und anthrazit changierend einordnen. Eigentlich mochte ich ihn auf meinen Nägeln ganz gerne, jetzt so auf den Bildern sieht er ein wenig plump aus… Auf jeden Fall kein Lack, dem ich groß hinterher trauer. Viel mehr freut es mich, dass ich nochmal ein Fläschchen leer gemacht habe. 😀essence-where-is-the-party-5 essence-where-is-the-party-6Wie ist das bei euch? Werden manche Lacke bei euch leer oder habt ihr so wie ich einfach zu viele, um einzelne oft genug zum Leeren zu lackieren? Ich bin auf jeden Fall echt gespannt, wann es das nächste Mal bei mir soweit ist. 😉

Eure Irma

6 Gedanken zu “where is the party?

  1. Anne schreibt:

    Haha, also die einzigen Lacke, die bei mir leer werden, sind Base- und Topcoats, leider 😀
    Ich habe auch vor meiner Blogger-Zeit noch nie einen Farblack aufgebraucht 😀

  2. Lena schreibt:

    Also ich leere regelmäßig Base- und Topcoats 😛 Und vielleicht noch schwarze und weiße Lacke 😉 Bei Farblacken.. Erm 😡 Aber dein Lila ist sehr hübsch, ich mag gerade diesen matschigen Einschlag!

Kommentar verfassen

