Owl in Love – Dove

Ich warne euch direkt schon mal vor – heute gibt es eine ziemliche Bilderflut, denn der Lack, den ich euch heute zeigen möchte, ist ein richtig toller Thermo und ich habe versucht, die verschiedenen „Stadien“ einzufangen und konnte mich anschließend einfach mal gar nicht für die „richtigen“ Bilder entscheiden. anna-gorelova-owl-in-love-dove-6anna-gorelova-owl-in-love-dove-11anna-gorelova-owl-in-love-dove-5Der Lack stammt aus der Owl in Love Reihe – ich glaube das war eine Valentinstagskollektion? – und trägt den süßen Namen Dove, wobei ich nicht genau weiß, was der Lack mit einer Taube zu tun hat. Klärt mich gerne auf, wenn ihr mehr wisst. 😉anna-gorelova-owl-in-love-dove-7anna-gorelova-owl-in-love-dove-10anna-gorelova-owl-in-love-dove-3Als Lotte ihn letztes Jahr gezeigt hat, habe ich mich sofort in den Lack verliebt. Pink mag ich ja sowieso, Thermos haben ihre eigene Faszination und dann dieser feine Goldschimmer… ❤ Geschenkt bekommen habe ich ihn dann zum Geburtstag von Melanie und genau wie Lotte habe auch ich drei Schichten lackiert, denn im warmen Zustand (weiß) ist die Deckkraft wirklich nicht besonders gut. Da der Lack schnell trocknet, ist das aber zu verkraften.anna-gorelova-owl-in-love-dove-8

anna-gorelova-owl-in-love-dove-1anna-gorelova-owl-in-love-dove-4anna-gorelova-owl-in-love-dove-9 anna-gorelova-owl-in-love-dove-2Der Lack trocknet matt und der Farbwechsel ist wirklich genial! Leider hatte ich die meiste Zeit sehr warme Hände und somit weiße Nägel. Ich musste meine Hände längere Zeit ins Gefrierfach halten, damit ich mal ein pinkes Foto hinbekommen habe, denn der Lack wechselt schneller die Farbe, als man „große Lackliebe“ sagen kann… Von daher werde ich den Lack wohl nochmal im Spätherbst oder Winter lackieren und auf kalte Nagelspitzen hoffen. Denn am schönsten gefällt mir der Lack, wenn er sich grade im Übergang befindet.   anna-gorelova-owl-in-love-dove-12 anna-gorelova-owl-in-love-dove-13Ich fand es eine nette Idee, noch etwas drauf zu stempeln und habe mich für Under The Pink, also ein holografisches Pink entschieden, um so das Weiß etwas aufzupeppen und für den Übergang noch einen netten Effekt zu haben. Die beiden Pinks (ich führe jetzt einfach mal die Pluralform von Farbtönen ein) sind zwar nicht identisch, aber mir gefällt die Kombi doch wirklich gut und so haben mich meine warmen Pfoten auch nicht mehr ganz so sehr gestört. anna-gorelova-owl-in-love-dove-14 anna-gorelova-owl-in-love-dove-15 anna-gorelova-owl-in-love-dove-16 anna-gorelova-owl-in-love-dove-17Wie ihr euch denken könnt, möchte ich mit dem Lack natürlich auch bei wir lackieren von Lotte und Leni teilnehmen und auch bei dem tollen #dancingnailland Gewinnspiel.  anna-gorelova-owl-in-love-dove-18anna-gorelova-owl-in-love-dove-17anna-gorelova-owl-in-love-dove-23Dass ich den Lack auch in der Galerie der Mädchenzeit eintragen werde, sollte eigentlich überflüssig sein, zu erwähnen. Das ist wohl der mädchenhafteste Lack, den ich besitze und dass die Stampingplate aus der Princess Kollektion von MoYou stammt, passt ja dann auch ganz gut.anna-gorelova-owl-in-love-dove-21anna-gorelova-owl-in-love-dove-22 anna-gorelova-owl-in-love-dove-19 anna-gorelova-owl-in-love-dove-20Bilderflut gut überstanden? Ehrlich gesagt lackiere ich genau deshalb so selten Thermos – es dauert so lange, die ganzen Phasen abzufotografieren und danach fällt mir die Auswahl der Bilder einfach mega schwer. Aber bei diesem Lack hat es sich wirklich gelohnt. Ich finde ihn nach wie vor einfach zuckersüß…

Eure Irma

Merken

Merken

Merken

Advertisements

7 Gedanken zu “Owl in Love – Dove

  1. Anne schreibt:

    Bilderflut hat sich auf jeden Fall gelohnt 🙂
    Vor allem mit dem Stamping sieht das super aus, das macht so einen Thermo immer gleich noch mal spannender!!

  2. lotte schreibt:

    Hach, er ist so schön! 🙂 Und gerade mit deinem Stamping wird er noch zauberhafter!
    Vielleicht heißt er wegen ‚Turteltaube‘ Dove? War ja eine Valentinstags- Kollektion…

    LG Lotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s