Taurus

Diese Woche wünscht sich Lena für Lacke in Farbe … und bunt! tannengrün und ich denke, ich habe mit Taurus einen würdigen Vertreter gefunden.

el-corazon-taurus-1 el-corazon-taurus-2 el-corazon-taurus-3Der Lack lässt sich angenehm auftragen und trocknet in zwei dünnen Schichten. Die Farbe würde ich einfach mal ganz platt als sehr dunkles Grün einstufen. Je nach Licht hat er einen leichten Stich ins Türkis/Petrolige oder wirkt auch mal etwas wärmer. Er enthält sehr viele Schimmer Partikel, ich schätze sie sind golden, aber das finde ich dann doch recht schwer einzuschätzen. ^^ el-corazon-taurus-4 el-corazon-taurus-5Ehrlich gesagt, weiß ich grade nicht viel zu dem Lack zu sagen, deshalb gibt es einfach ein paar Bilder mehr, unten noch mattiert, was ich persönlich noch schöner finde. el-corazon-taurus-6 el-corazon-taurus-7 el-corazon-taurus-8 el-corazon-taurus-9Ich muss sagen, dass mir der Lack sehr gut gefällt, auch wenn er inzwischen den Besitzer gewechselt hat. Denn auch wenn ich ihn wirklich hübsch finde, werde ich ihn vermutlich nicht so bald nochmal lackieren und dafür ist er einfach zu schade. Mir fiel es ein wenig schwer, mich von ihm zu trennen, aber besser er ist bei jemanden, der diesen hübschen Ton richtig wertschätzen kann und vielleicht mehr als einmal lackieren wird. 😉 el-corazon-taurus-10 el-corazon-taurus-11Habt noch einen schönen Abend!

Eure Irma

5 Gedanken zu “Taurus

  1. Lena schreibt:

    Hach, so ein schöner Lack 🙂 Ich weiß gar nicht, ob ich ihn mattiert oder glänzend schöner finde – das Grün ist einfach bombastisch!

Kommentar verfassen

