goldener Strand am Bodensee

Habt ihr’s gemerkt? Ich bin bei diesem Blogpost Titel wieder ultimativ kreativ geworden, ABER der Titel hat tatsächlich seine Berechtigung und alles andere war mir irgendwie zu lang.

Zeigen möchte ich euch heute für unser Gedankensplitter Thema „goldener Herbst“ den goldenen Sandlack „life is a beach“ von essence (daher der goldene Strand). Getragen habe ich den Lack allerdings bereits im Sommer, um genau zu sein Ende Juli, als ich mit meinem Mann nach Konstanz gefahren bin, um unter anderem meine liebe Laura zu besuchen.

essence-life-is-a-beach-1 essence-life-is-a-beach-2Dort in der Ferienwohnung mit ultra schlechtem Licht sind dann auch diese misslungenen Bilder entstanden. Vor der Abreise habe ich es einfach nicht mehr geschafft und unterwegs wollte ich irgendwie auch keine Fotos machen.

Der Lack gefällt mir so lala. Die Farbe mag ich sehr und generell bin ich ja auch ein großer Fan von Sandlacken, aber essence gelingt es meiner Meinung nach nicht immer, das richtig umzusetzen und bringt für meinen Geschmack immer wieder so halb gare Sandlacke raus. Schade.essence-life-is-a-beach-3 essence-life-is-a-beach-4Schönere Bilder von dem Lack hat Laura diesen Monat gezeigt, denn ich habe ihr mein Exemplar dagelassen, da ihr der Lack besser gefiel als mir.

Hier kriegt ihr stattdessen noch ein paar Eindrücke von unserem Kurzurlaub am Bodensee, von dem ich schon in einem vier Wochen Rückblick etwas erzählt hatte. Wir hatten tolles Wetter und Konstanz ist wirklich schön. Was mir hier in Aachen manchmal fehlt, ist irgendeine Art von Gewässer. Also haben mein Mann und ich die Gelegenheit genutzt und sind viel am Bodensee entlang spaziert.konstanz-1 konstanz-2 konstanz-3 konstanz-4 konstanz-5 konstanz-6 konstanz-7 konstanz-8 konstanz-9 konstanz-10 konstanz-11 konstanz-12Eine Woche hat der Oktober noch übrig, also habt ihr noch so lange Zeit, etwas in die Galerie einzutragen. Ich hab schon so viele schöne Herbstdesigns diesen Monat gesehen, vielleicht habt ihr ja auch noch eins in petto. 🙂

Eure Irma

4 Gedanken zu “goldener Strand am Bodensee

  1. Laura schreibt:

    Ach, das war so schön mit euch! Kommt mir schon wieder so ewig lange her vor, dabei sind es auch gerade mal drei Monate…. müssen wir nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholen (egal wo) ❤

  2. Anne schreibt:

    Hach, der Bodensee ist ja wunderschön. Muss ich auch dringend mal hin 🙂
    Was den Lack betrifft: ‚Sparkly‘ ist der ja jetzt nicht wirklich 😀

Kommentar verfassen

