türkis blauer Samt

Dass ich nicht alle meine Lacke von Dance Legend diesen Monat für wir lackieren von Lotte und Leni diesen Monat unterkriege, hatte ich ja bereits angekündigt, aber ich hatte mir doch vorgenommen, zumindest von jeder Untermarke (DL, bow, Anna Gorelova) mindestens einen Vertreter zu zeigen, weswegen es heute diesen Lack der velvet Mini Reihe zu sehen gibt.

dance-legend-velvet-mini-1 dance-legend-velvet-mini-2Hellblau ist ja bekanntermaßen nicht gerade meine Farbe, aber als ich Bilder von diesem Lack auf Instagram gesehen habe, war ich quasi schockverliebt und so musste er bei meiner nächsten Bestellung unbedingt mit. Es ist übrigens die Nummer 06, einen eigenen Namen hat der Kleine nicht.

Auf vielen Bildern sieht er irgendwie mehr hellblau aus, mein Exemplar hat aber einen deutlichen Hang zum Türkisen, was mir besonders gut gefällt. Nichtsdestotrotz wollte ich euch den Lack eigentlich schon am Freitag für den Blue Friday von Melanie und Ida zeigen, aber wie so oft, war ich etwas spät dran, sodass ich ihn einfach heute nachtrage.dance-legend-velvet-mini-3 dance-legend-velvet-mini-4Auftrag und Trockenzeit waren angenehm, nur die Deckkraft könnte besser sein. Für die Bilder habe ich drei Schichten lackiert.

Mit seinem wunderschönen Leuchten macht der Lack das aber wieder wett. Ich muss sagen, dass mir der Lack auf Bildern besser gefällt als dann in echt so an meiner Hand, an meinem Körper, direkt an mir dran, ^^ aber das liegt einfach daran, dass die Farbe nicht so ganz innerhalb meiner Komfortzone liegt. Der Lack selbst gefällt mir wirklich sehr.dance-legend-velvet-mini-5 dance-legend-velvet-mini-6Und natürlich möchte ich auch mit diesem hübschen Kerlchen am #dancingnailland Gewinnspiel teilnehmen. dance-legend-velvet-mini-7 dance-legend-velvet-mini-8So, jetzt schulde ich euch nur noch einen Lack von bow. Lackiert habe ich ihn bereits und ich schätze, er wird es pünktlich zum nächsten Blue Friday schaffen. 😉

Eure Irma

Merken

5 Gedanken zu “türkis blauer Samt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.