forbidden city

Heute habe ich ein wahres Schätzchen für euch, das bei meiner ersten Bestellung bei live.love.polish mit durfte.

powder-perfect-forbidden-city-1 powder-perfect-forbidden-city-2Bestellt hatte ich hauptsächlich wegen Neutrino, aber dann guckt man ja doch mal so im Sortiment und forbidden city hatte mich sofort angelacht und da es ein Store exclusive ist, habe ich die Gelegenheit genutzt. powder-perfect-forbidden-city-3 powder-perfect-forbidden-city-4Der Lack benötigt zwei Schichten und trocknet  sandig. Die Basisfarbe ist ein dunkles Burgunderrot in dem funkelnd rote Glitterteilchen schwimmen.  powder-perfect-forbidden-city-5 powder-perfect-forbidden-city-6Eigentlich bin ich ja großer Fan von Sandlacken, aber da er auf den Bildern im Shop glänzend ist, habe ich dann auf einem Nagel probeweise auch mal eine Schicht Top Coat aufgetragen und das Ergebnis hat mich echt umgehauen!  powder-perfect-forbidden-city-7 powder-perfect-forbidden-city-8 powder-perfect-forbidden-city-9Hach, was soll ich sagen. Ich bin echt mega verliebt in den Lack, deshalb gibt es jetzt noch ein paar mehr Bilder, bevor ich ihn gleich in der Galerie der Mädchenzeit verewigen werde. powder-perfect-forbidden-city-10 powder-perfect-forbidden-city-11 powder-perfect-forbidden-city-12Hier noch ein direkter Vergleich zwischen sandig und glänzend, weil ich den Effekt so toll finde.picmonkey-collageAuf Instagram habe ich den Lack zusammen mit meiner lieben Angelina gezeigt, die auch zusammen mit mir bei LLP bestellt hatte. Schaut unbedingt bei ihr vorbei. Ihre Bilder sind einfach ein Traum!powder-perfect-collageIch wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Eure Irma

Merken

Merken

Merken

7 Gedanken zu “forbidden city

Kommentar verfassen

