Bible Lettering Challenge

encouragebiblelettering-1Auf Instagram habt ihr vielleicht letzten Monat gesehen, dass ich an einer Bible Lettering Challenge teilgenommen habe. Anfang des Monats hatte ich beschlossen, mich an Handlettering zu versuchen, habe mir ein paar Stifte zugelegt und wollte direkt starten. Aber nur Bögen schwingen war mir auch für den Anfang zu wenig. Als ich dann nach ein wenig Stöbern diese Challenge von @janaletter gefunden habe, war klar, dass ich mich für den Monat anschließen würde. 

Es ging also darum, jeden Tag einen (oder mehrere) vorgegebenen Bibelvers zu „lettern“. (Gibt es das Verb im Deutschen?) Ich habe mich dafür an verschiedene Schriftarten und auch neue Stiftarten rangewagt, um mich ein wenig auszuprobieren. Hier zeige ich euch einfach mal, was dabei rausgekommen ist.encouragebiblelettering-2 encouragebiblelettering-3 encouragebiblelettering-4 encouragebiblelettering-5 encouragebiblelettering-6 encouragebiblelettering-7 encouragebiblelettering-8 encouragebiblelettering-9Wie ihr seht, befinde ich mich noch in einer Art Experimentierphase und bin weit entfernt davon, meinen eigenen Stil gefunden zu haben. Aber die Challenge hat mir viel Freude bereitet und auch wenn ich erstmal keine tägliche Challenge mitmachen werde, zeige ich euch in Zukunft bestimmt ein paar Ergebnisse meiner Handlettering Übungen.

Wie gefallen euch die verschiedenen Seiten? Habt ihr auch Freude am Lettering und vielleicht den ein oder anderen TIpp für mich?

Eure Irma

Merken

Kommentar verfassen

