Vanille-Beige mit Streuseln

Oh mann, es ist echt schon spät. Dass meine Titel häufig ein wenig zu wünschen übrig lassen, wissen wir ja schon, aber grade war ich kurz davor, den Beitrag „nackt in den Süden“ zu nennen. Das war mir dann aber doch ein wenig irreführend. The nude the better + flying south war mir dann wiederum zu lang und auch wenn „Vanille-Beige mit Streuseln“ auch nicht grade ultimativ kreativ ist, ist es wenigstens ein wenig kürzer und kann auch nicht großartig fehlinterpretiert werden. ^^

essence-the-nude-the-better-1 essence-the-nude-the-better-2Es geht also um besagte Lacke, die ich für die aktuelle Runde Lacke in Farbe … und bunt! herausgesucht habe. Bzw. die Bilder, denn lackiert hatte ich beide schon vor über einem halben Jahr und auch mit der alten Handykamera fotografiert. essence-the-nude-the-better-3 essence-the-nude-the-better-4The nude the better ist ein recht gelbliches Beige, halt vanillig, wie ich finde und ich habe ihn super gerne getragen. Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich mir zum Lack keine Notizen gemacht und somit nichts mehr zu seinen Lackiereigenschaften sagen kann, ich weiß nur noch, dass ich überrascht war, wie gut mir der Lack gefällt. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich ihn aussortieren würde. essence-the-nude-the-better-china-glaze-flying-south5 essence-the-nude-the-better-china-glaze-flying-south6Tatsächlich aussortiert habe ich dagegen flying south von china glaze. Ein Topper mit sehr feinem Glitzer und orangefarbenen Barglitter. Eine zeitlang habe ich mir einfach ständig Topper gekauft und erst später fest gestellt, dass ich Barglitter auf meinen Nägeln irgendwie ziemlich doof finde. ^^ Bei der Topper Time trage ich den Lack trotzdem ein. 😉 essence-the-nude-the-better-china-glaze-flying-south7 essence-the-nude-the-better-china-glaze-flying-south8Zählt der Lack für euch noch zu Beige oder dann doch schon zu Gelb? Beides ja keine sehr beliebten Farben, aber ich find ihn echt hübsch. 🙂

Eure Irma

10 Gedanken zu “Vanille-Beige mit Streuseln

  1. Anne schreibt:

    Barglitter finde ich leider auch unendlich fies :/ Hätte ihn wohl auch aussortiert.

    Aber hey – nächstes Mal kannst du ruhig wieder anrüchige Titel aussuchen :p

  2. Sparkly Polish Paradise schreibt:

    Das Problem mit den Titeln kenne ich nur zu gut :’D.. da will mir nie was Gutes einfallen.

    Ich finde, der Lack passt toll zu beige – und auch ich bin überrascht, wie gut er mir gefällt. Normalerweise ist beige so gar nicht meins :’D. Den Topper finde ich auch süß 🙂

  3. plentyofcolors schreibt:

    Barglitter scheint insgesamt sehr unbeliebt zu sein ^^ aber jetzt hatte der Lack auch mal seine fünf Minuten Ruhm 😉

Kommentar verfassen

