Erdbeerrot mit Holoranken

Diese Woche möchte Lena bei Lacke in Farbe … und bunt! Hellrot sehen. Eine Farbe, die ich noch vor drei Jahren niemals lackiert hätte und die ich heute richtig toll finde. Auch strawberry  von Lacura beauty gefiel mir wirklich gut und ist somit ein würdiger Vertreter für diese Runde.

lacura-strawberry-red-1 lacura-strawberry-red-2Auf den Bildern ist er ein wenig zu orange, eigentlich ist er satter, mehr so wie auf dem letzten Solobild, da ist der Farbton etwas besser getroffen. lacura-strawberry-red-3 lacura-strawberry-red-4Viel kann ich zu dem Lack nicht sagen. Lackiereigenschaften waren alle in Ordnung, auch wenn er wie man unten sieht nicht 100%ig gedeckt hat. Im Alltag und auch auf den oberen Bildern fällt das null auf.

Schade nur, dass Lacura nicht tv frei ist, irgendwie war ich davon ausgegangen, aber leider kommen die Lacura Produkte vom gleichen Hersteller wie die von Manhattan, nämlich Dr. Scheller… Naja, jetzt bin ich schlauer und habe wieder eine Marke, die ich von meiner Liste streichen kann. Aldi Kosmetik = böse. ^^lacura-strawberry-red-5Obendrauf kam dann noch ein double Stamping mit zwei wunderbaren Holos von CbL – Love, actually und Berries in the Snow. Die sind echt toll zum Stampen und grade so übereinander fällt auch gar nicht auf, dass ich beim ersten Stamping mit Love, actually etwas gepatzt habe. lacura-strawberry-red-6 lacura-strawberry-red-7 lacura-strawberry-red-8Ich mochte das Design wirklich gerne, endlich nochmal ein Stamping, mit dem ich zufrieden war! Was meint ihr zu dem Ergebnis? lacura-strawberry-red-9 lacura-strawberry-red-10 lacura-strawberry-red-11 lacura-strawberry-red-12Da ich hundemüde bin und ich mich eh immer mit den Anfängen und Verabschiedungen meiner Beiträge schwer tue, spare ich mir heute meine klugen Fragen und Bemerkungen zum Schluss und wünsche euch einfach noch einen schönen Abend.

Eure Irma

Merken

10 Gedanken zu “Erdbeerrot mit Holoranken

  1. happyface313 schreibt:

    🙂 Das sieht ganz toll aus!
    Ich weiß leider immer noch nicht wofür „tv“ beim Nagellack steht. Hilfst Du mir bitte auf die Sprünge?
    Schlaf Dich aus und noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße 🙂

  2. Lena schreibt:

    Uh, das Holostamping ist wirklich klasse 🙂 Ich wäre zwar nie auf die Idee gekommen, mit dunklem Lila auf Rot zu stempeln, aber das passt wirklich perfekt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.