alverde Badeöle

alverde-badeoel-set-0In der Vorweihnachtszeit ist es immer besonders verlockend, in dm & co zu gehen, denn dann gibt es dort nicht nur Adventskalender, leckere Tees und Schokolade, sondern auch super schöne Beautysets, die zumindest mich persönlich häufig von Aufmachung und Duft her sehr ansprechen. Ich hatte Glück und durfte das Badeöl Set von alverde testen, das vermutlich inzwischen neben anderen „Winterspecials“ in den Regalen steht.alverde-badeoel-set-1Besonders gefreut hat mich, dass in meinem Paket nicht nur das Set selbst, sondern auch ein wirklich super schön bedruckter Jutebeutel sowie ein Notizbuch enthalten waren. alverde-badeoel-set-2alverde-badeoel-set-3Beutel kann man ja irgendwie nie genug haben und das Notizbuch, das ich nächstes Jahr für meinen ersten Versuch eines bullet journal benutzen möchte, gefällt mir vom Design her auch gut, auch wenn ich es mir nicht unbedingt gekauft hätte.alverde-badeoel-set-4alverde-badeoel-set-5In dem Set sind drei Öle enthalten, die alle fruchtig riechen, wenn auch nicht gleich stark. Ich finde den Geruch sehr angenehm, besonders das intensivste Öl, das vor allem nach Orange riecht, gefällt mir sehr. Dass man durch den Umkarton nicht an den Produkten riechen kann, ist nicht ganz optimal, aber man kann sich ja die Zusammenstellung durchlesen und von daher vermutlich ganz gut einschätzen, ob die Öle etwas für einen sind oder nicht. alverde-badeoel-set-6Empfohlen wird ein halbes Fläschchen pro Bad, ich nehme lieber nur ca. ein Viertel und gebe zusätzlich etwas von meinem anderen Badezusatz (zur Zeit Erkältungsbad…) hinzu. So habe ich meinen Schaum und trotzdem die pflegende Wirkung vom Öl. Außerdem habe ich so länger von den Ölen und es bleiben nicht so viele Rückstände in der Wanne. Das ist nämlich der Nachteil der Öle, aber saubermachen muss man ja ohnehin und ansonsten mag ich die Öle sehr. Sie tun meiner Haut auf jeden Fall sehr gut und ich muss mich nicht nach jedem Bad komplett eincremen. Das kommt mir in der Erkältungszeit, in der ich auch schon mal 2-3 mal die Woche bade, sehr entgegen. alverde-badeoel-set-7Ich kann das Set also definitiv empfehlen, besonders zum Verschenken sind diese süßen Sets einfach schön. Bei mir wirkt diese Verkaufsstrategie – nette Sachen in ein Set packen, passenden Namen und hübsche Verpackung geben – eigentlich immer. 😉

Eure Irma

Merken

Merken

2 Gedanken zu “alverde Badeöle

Kommentar verfassen

