maniswappies – schwarze Schneelandschaft

Eigentlich wäre der Maniswappies Beitrag wie immer am 1. Sonntag im Monat – also gestern – fällig gewesen, aber mein Tag war total voll und abends war ich einfach zu müde. Also gibt es unser winterliches Design eben heute. Inspiriert wurden wir dieses Mal von jauntyjuli.

schwarz-weisse-schneelandschaft-1 schwarz-weisse-schneelandschaft-2

Auch wenn ich selbst für dieses Design abgestimmt habe, war ich wegen der Lackbilanz ein wenig genervt, dass es eine schwarze Base hat. Dann ist mir aber eingefallen, dass ich noch einen einfachen schwarzen Lack habe, der noch nicht gezeigt wurde. – Black to the basics aus der Vinyl LE von Maybellline. Irgendwie sind die Bilder nicht so toll, aber es ist halt ein schwarz mit, hmm, einer Art Lederfinish? Irgendwie gummiartig, ganz schwer zu beschreiben und gefällt mir auch nicht besonders, aber wozu gibt’s denn Topcoat…

Wie schon mal angemerkt war auch dieser Lack von Maybelline etwas wässrig. Wirklich angetan bin ich von den Lacken der Marke nicht unbedingt, aber schwarz kann man ja immer brauchen, deshalb wird dieser hier nicht aussortiert.

schwarz-weisse-schneelandschaft-3 schwarz-weisse-schneelandschaft-4

Vor dem Design graute es mir ein wenig. Feine Linien noch dazu symmetrisch und RUND! Nee, das ist nicht meine Stärke, schon auf dem Papier fällt es mir schwer vernünftige Kreise anstelle von Eiern zu malen. Auf den Nägeln ist das nochmal was ganz anderes, vor allem wenn man sich wie ich Depp auch nach mehreren Jahren immer noch keine vernünftigen Pinsel zugelegt hat…schwarz-weisse-schneelandschaft-5 schwarz-weisse-schneelandschaft-6 schwarz-weisse-schneelandschaft-7

Im Endeffekt bin ich zwar nicht wirklich zufrieden, vor allem der Schneemann hätte feiner sein können, aber es ist auch nicht so schlimm wie befürchtet. Von daher kann ich mit dem Ergebnis ganz gut leben und nehme mir fest vor, mir endlich mal ein paar gute Pinsel zu holen. Sollte ja eigentlich machbar sein.schwarz-weisse-schneelandschaft-8 schwarz-weisse-schneelandschaft-9 schwarz-weisse-schneelandschaft-10

Zum Schluss noch ein Bild mit Dekoschnee, irgendwie war mir danach. Generell bin ich eher nicht so der Dekotyp.schwarz-weisse-schneelandschaft-11

Unten sind wie immer die Insta Profile der anderen verlinkt. Mir gefällt das Design und die Umsetzungen der anderen echt gut, so schön simpel und es macht  wirklich was her. 🙂

picsart

Merken

Merken

KatjaJennyLauraFionaLiviamein DesignÄlonoAnastasiaClaudia

Eure Irma

NACHTRAG: Mann, ich bin im Moment echt dermaßen verschusselt… Eigentlich wollte ich das Design noch bei unserem neuen Gedankensplitter Thema eintragen, denn das lautet für Dezember „Winterzauber“ und da passt diese Schneelandschaft doch ziemlich gut, oder was meint ihr?
Im Januar geht es dann mit „perfect match“ weiter, da freu ich mich auch schon drauf. 🙂


Merken

Merken

Advertisements

5 Gedanken zu “maniswappies – schwarze Schneelandschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s