indian feeling

Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, sind inzwischen nicht nur meine Tochter und ich, sondern auch noch eines meiner Kaninchen krank. Zum Glück nicht ansatzweise so schlimm wie zunächst befürchtet, aber ich hab trotzdem langsam keine Lust mehr… Da passt es von meiner Stimmung her irgendwie ganz gut, dass mir der Lack, den ich euch heute zeige auch so gar nicht gefällt.

rdel-young-indian-feeling-1

Kupfer möchte Lena diese Woche bei Lacke in Farbe … und bunt! sehen und auch wenn ich noch ein paar hübsche Lacke in der Farbe habe, habe ich mich bewusst für ein hässliches und ehrlich gesagt nur semi passendes Exemplar entschieden, denn mit indian feeling sind die letzten Lack Bilder, die noch mit meinem Handy und nicht mit der „neuen“ Kamera entstanden sind, verbloggt. rdel-young-indian-feeling-2

rdel-young-indian-feeling-3Ich hatte den Lack wohl zum ersten Mal bei Melanie gesehen und „damals“ gefiel er mir sehr gut. Deutlich später dann aufgetragen mochte ich ihn gar nicht mehr und auch wenn ich Melanies Bilder wie immer richtig gut finde, mag ich auch bei ihr den Lack nicht mehr so wirklich. Naja, Geschmäcker ändern sich.

Lackiert habe ich drei Schichten und wie ihr seht ist er immer noch nicht so ganz deckend. Auf meinen Bildern sieht er recht pink aus, der Orange-Kupfer-Anteil war für mich recht schwer einzufangen, auf dem letzten Bild sieht man es vielleicht ein wenig besser.rdel-young-indian-feeling-4

rdel-young-indian-feeling-5Also heute alles mies – Lack, Bilder und Stimmung. ^^ Aber das geht auch wieder vorbei und ich freue mich schon auf den Lack für nächste Woche, den mag ich nämlich sehr.  🙂

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!

Eure Irma

Merken

Merken

Advertisements

4 Gedanken zu “indian feeling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s