Schneeflöckchen Nailwraps

Endlich komme ich dazu, euch meinen Beitrag zum Thema „Winterzauber“ für Gedankensplitter zu zeigen, das ich ganz unkreativ mit Nailwraps umgesetzt habe.

snowflake-nailwraps-1 snowflake-nailwraps-2 snowflake-nailwraps-3

Die Wraps hatte mir Melanie in einem ihrer inzwischen unzähligen Päckchen geschenkt und da ich keine schöne Kombi mit einem meiner Lacke gefunden habe, habe ich sie einfach als komplette Mani aufgeklebt.

Auch wenn es sich um ein kräftiges Hellblau handelt, gefallen mir die Wraps mit den hübschen Schneeflocken wirklich gut. Beim Anbringen habe ich immer ein wenig Schwierigkeiten, die Mitte meines Nagels zu finden, aber das liegt ja an mir und nicht an den Wraps. Die lassen sich nämlich ziemlich gut halbwegs faltenfrei anbringen, auch das Abfeilen geht einfach. snowflake-nailwraps-4 snowflake-nailwraps-5 snowflake-nailwraps-6

Wie man sieht, sind die Wraps aber von der Größen Auswahl her für mich nicht optimal. Das Problem habe ich auch mit anderen Wraps. meistens passen nur 1-2 Wraps richtig gut, bei den anderen muss ich dann abwägen, ob ich zu groß oder zu klein besser finde, denn während die meisten Wraps in ihren Größen stark variieren, ist das bei meinen Nägeln nicht so (und bei euren vermutlich auch nicht. ^^)

Am praktischsten fände ich es glaube ich, wenn man Wraps in verschiedenen Größen bestellen könnte, denn so kennt wohl jeder das Problem, dass etliche Wraps übrig bleiben und für manche Nägel überhaupt kein richtiger Sticker dabei ist.

Aber vermutlich wäre das etwas zu viel verlangt und den Aufwand wohl auch nicht wert. Ich schwafel mal wieder vor mich hin. Es gibt wohl wichtigeres als Nailwraps, aber ein bisschen schade finde ich es schon, dass sie am Rand dadurch ein bisschen abstehen.snowflake-nailwraps-7 snowflake-nailwraps-8

Das Daumenbild ist leider total seltsam belichtet, fragt mich nicht, was da los war. Ich wollte es euch trotzdem zeigen, weil mir das Motiv eigentlich am besten gefiel.

Ich hab schon so viele schöne Schneemänner, Schneeflocken, Tannenbäume, … gesehen. Wir würden uns freuen, wenn ihr euren Beitrag bei uns in die Galerie eintragt. 🙂

Wie bereits erwähnt, heißt das Thema im Januar „perfect match“ und ich habe schon zwei Beiträge vorbereitet. 🙂 Ob ich es schaffe, sie halbwegs pünktlich zu zeigen, ist natürlich eine andere Frage… 😉

Eure Irma

Merken

Merken

Advertisements

2 Gedanken zu “Schneeflöckchen Nailwraps

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.