Love, actually

Bordeaux lautet heute Lenas Farbvorgabe für Lacke in Farbe … und bunt! und während ich bekanntermaßen Rot noch vor Kurzem eher skeptisch begegnet bin, finde ich kräftig dunkles Rot inzwischen richtig toll. Meine Wahl fiel auf Love, actually von Colors by Llarowe, den ich bereits im Sommer lackiert hatte.

colors-by-llarowe-love-actually-1 colors-by-llarowe-love-actually-2

Die Lacke von CbL sind ja für ihre tollen Holoeffekte bekannt und auch Love, actually bringt eine faszinierende Holoflamme mit, die ich absolut nicht einfangen konnte.

Darüber bin ich schon ein wenig enttäuscht und genau das hält mich sogar oft davon ab, Hololacke zu tragen. Ist doch auch irgendwie bescheuert, oder? Immer dieses Bangen, dass die Bilder dem Lack nicht gerecht werden…

Mein einziger Trost ist, dass die meisten Bilder, die man online von dem Lack findet, nicht das wahre Glühen im Sonnenlicht wiederspiegeln und meiner Meinung nach zum Teil auch einen Tacken zu dunkel sind.

colors-by-llarowe-love-actually-3 colors-by-llarowe-love-actually-4

Love, actually ist auf jeden Fall ein ganz wundervoller Lack in den ich mich – sowohl im Sonnenlicht als auch im Schatten – sofort verliebt habe.

Lackiert habe ich zwei Schichten und zunächst keinen top coat, der Auftrag war sehr angenehm, die Trockenzeit okay. Nur wie leider oft bei Holos hatte ich schon relativ schnell Tip wear.colors-by-llarowe-love-actually-5 colors-by-llarowe-love-actually-6

Zum Schluss noch ein Vergleich ohne und mit Top Coat. Wie gesagt kann man es auf den Bildern leider nicht gut erkennen, aber der Top Coat schluckt doch einiges der Holoflamme, gibt aber natürlich eine ordentliche Portion Glanz. Auf den Bildern mag ich ihn fast mit lieber, in echt im Sonnenlicht liegt die Version ohne ganz klar vorne.

Mal sehen welche Farbe sich Lena für nächste Woche wünscht. Ich tippe ja auf Gold, ist glaube ich die einzige „weihnachtliche“ Farbe, die noch übrig ist. Aber wer weiß. 😉

Eure Irma

Merken

Merken

Merken

Merken

7 Gedanken zu “Love, actually

  1. Caline schreibt:

    Total schöner Lack! Und ich kenne das zu gut, das schöne Glimmern und Glühen nicht einfangen zu können… aber man kann es sich anhand deiner Fotos gut vorstellen! 🙂

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne, entspannte Feiertage!
    Liebe Grüße,
    Caline

Kommentar verfassen

