Pinot Noir

Farblich grade wenig variabel gibt es heute von mir den nächsten Hololack in Dunkelrot. – Pinot Noir von il était un vernis und damit der einzige Lack, den ich diesen Monat zu wir lackieren von Lotte, (unterstützt von Annika) beisteuern kann.

il-etait-un-vernis-pinot-noir-1 il-etait-un-vernis-pinot-noir-2

il-etait-un-vernis-pinot-noir-3

Ich hatte noch kurz überlegt ihn zu Lacke in Farbe … und bunt! zu zeigen, aber die Bilder von Love, Actually lagen schon so lange auf meiner Festplatte, dass ich euch einfach beide kurz hintereinander präsentiere.

Farblich sind sich beide Lacke natürlich sehr ähnlich, wobei ich sie noch nicht direkt miteinander verglichen habe. Auf meinem Handy, (über das ich inzwischen die meisten Blog Beiträge schreibe) sieht Pinot Noir ehrlich gesagt ein wenig zu hell aus. Auf meinem Laptop war das nicht der Fall und ich weiß jetzt natürlich nicht, ob er bei euch richtig rüberkommt.

Auch ohne direkten Vergleich würde ich einfach mal sagen, dass beide Lacke zu Bordeaux zuzuordnen sind, der CbL ist aber vermutlich wirklich etwas dunkler als der ieuv und hat eine krassere Holoflamme. Bei Pinot Noir empfinde ich sie als dezenter, aber nicht minder schön. Ich kann gar nicht sagen, welcher mir besser gefällt…

il-etait-un-vernis-pinot-noir-4 il-etait-un-vernis-pinot-noir-5 il-etait-un-vernis-pinot-noir-6

An dieser Stelle möchte ich mich kurz für die unterschiedlichen Lichtverhältnisse entschuldigen. Ich habe mir vor Kurzem eine neue Lampe zugelegt, nachdem ich die alte zerdeppert habe und muss mich erst mit der neuen anfreunden. Je nachdem ob ich Frontal Bilder mache oder nicht wirkt die Farbe sehr unterschiedlich und insgesamt tendiere ich zur Zeit zu dunklen Hintergründen, weil meine Finger mit der Lampe vor weißem Hintergrund so rot wirken und ich es nicht schön rausreguliert bekomme. So viel dazu, ich werde noch etwas weiter rum probieren. Wenn ihr Tipps habt – immer her damit.

Hier noch eine der berühmten Foto Bomben meines Mannes. Die fand ich jetzt wirklich gelungen. : Dil-etait-un-vernis-pinot-noir-7 il-etait-un-vernis-pinot-noir-8 il-etait-un-vernis-pinot-noir-9

Wie ihr seht habe ich den Lack noch mattiert und mit dem eher dezenten Holoeffekt steht ihm das matte Finish sehr gut, wie ich finde. Irgendwie noch ein bisschen edler.il-etait-un-vernis-pinot-noir-10 il-etait-un-vernis-pinot-noir-11

Zum Schluss gab es noch ein total kreatives „Design“. Bzw. habe ich einfach an einem Nagel den Lack durch einen Nailwrap ersetzt.il-etait-un-vernis-pinot-noir-12 il-etait-un-vernis-pinot-noir-13 il-etait-un-vernis-pinot-noir-14

Eigentlich fand ich es ganz passend, auf den Bildern bin ich mir nicht mehr sicher ob der Rotton nicht zu unterschiedlich ist.

In jedem Fall möchte ich mit dem Design beim #wirlackierenxmas Gewinnspiel von Lotte mitmachen und mich natürlich auch in unsere Gedankensplitter Galerie zum Thema Winterzauber eintragen.il-etait-un-vernis-pinot-noir-15 il-etait-un-vernis-pinot-noir-16

Ich hoffe ihr habt angenehme Feiertage!

Eure Irma

Merken

Merken

Merken

Advertisements

6 Gedanken zu “Pinot Noir

  1. sonnenblume2806 schreibt:

    Guten Morgen Irma,
    ich freue mich gerade sehr das das Süße Babyfoto hier auch zu sehen ist. Finde ich Klassse. Der Lack ist ja mal mega und ich glaube der kommt auf meine Wuschliste für 2017. Ich denke man darf schon mal anfangen eine zu erstellen. Wünsche dir einen wunderschönen Montag. LG Nicole

    • irismaya2 schreibt:

      Hihi, dankeschön! Ja der Lack ist echt toll! Ich führe immer eine kontinuierliche Wunschliste, wobei da inzwischen nicht mehr so schnell ein Lack drauf wandert. Bin dann doch ganz gut bedient mittlerweile. 😀 Dir noch einen schönen Abend!

      • sonnenblume2806 schreibt:

        Da hast du Recht. Bei mir landet auch nicht mehr so schnell ein Lack auf diese Liste und im Moment ist auch nur dieser drauf. Dankeschön Liebes wünsche dir auch einen schönen Abend. LG Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s