Hot oder Schrott – mein Päckchen

hot-oder-schrott-2

Wie schon 2015 wollte ich es mir auch dieses Jahr nicht nehmen lassen bei Hot oder Schrott teilzunehmen, der inzwischen sehr beliebten Lack-Wichtel-Aktion.

Mein Päckchen kam von 19cupcake84, die nicht 5, sondern 7 Lacke verschickt und dazu noch ein süßes Täschchen beigesteuert hat.

hot-oder-schrott-3
Diese beiden Lacke finde ich zwar sehr schön, da ich beide aber bereits habe, fallen sie für mich bei der Wertung raus.hot-oder-schrott-4

Als kleines Extra war noch dieser Bogen mit Water Decals dabei. Ich muss mal sehen, ob ich sie behalte.hot-oder-schrott-5 hot-oder-schrott-6 hot-oder-schrott-7

Der erste Lack ist von beauty woman und trägt soweit ich das erkennen konnte keinen Namen. Der Lack hat mich als erstes im Päckchen total angelacht, denn in der Flasche leuchtet er so schön. Als ich näher hingesehen und bemerkt habe, dass es sich um Barglitter handelt, war ich dann doch skeptisch und auf dem Stick die Ernüchterung – das Leuchten ist verschwunden und der Lack gar nicht mein Fall. SCHROTThot-oder-schrott-8 hot-oder-schrott-9

Die Marke sei Bella sagt mir jetzt gar nichts. Violet Storm ist eigentlich deutlich dunkler als auf den Bildern, das Problem hab ich ja oft mit lila. Gefällt mir gut, auch wenn es kein wirklich besonderer Farbton ist. HOThot-oder-schrott-10 hot-oder-schrott-11

Hm, also dieser Lack von Astor ist wirklich gar nicht meine Farbe. Rötliches Braun-Beige. Lacke wie Retro Beige sortiere ich in der Regel nach 1x Tragen aus… SCHROTThot-oder-schrott-12 hot-oder-schrott-13

Auch bei sophisticated gold war ich erst skeptisch, auf dem Stick find ich ihn aber gar nicht übel. Da ich noch unentschlossen bin, sage ich erstmal HOT-SCHROTThot-oder-schrott-14 hot-oder-schrott-15

Der letzte Lack ist tropink aus der bleached neon LE von Maybelline. So wirklich Neon ist der Lack eigentlich nicht, gefallen tut er mir trotzdem. Rosa mag ich ja eh gerne. Von daher HOT

2x Schrott, 2x Hot, 1x Hot-Schrott und 2 Lacke hatte ich bereits. Mit der Bilanz des Päckchens bin ich zufrieden, die Mischung stimmte, auch wenn nicht alle Lacke meinen Geschmack treffen.hot-oder-schrott-1

Ganz lieben Dank an meine „Wichtelmama“ und natürlich auch an Lena und Lotte für die ganze Organisation!

Habt ihr auch mitgemacht? Mich würde ja interessieren, ob mein Päckchen gut angekommen ist, in beiderlei Hinsicht. Letztes Jahr habe ich leider gar keine Rückmeldung bekommen…

Eure Irma

Merken

Merken

Merken

Merken

10 Gedanken zu “Hot oder Schrott – mein Päckchen

  1. samyfarbgeschichten schreibt:

    Ich hab dieses Jahr leider gar nicht mitgemacht, einfach keine Zeit gehabt 😦 Dein Päckchen wäre bei mir wohl ähnlich ausgefallen.. Hoffentlich kriegst du dieses Mal eine Rückmeldung wie dein Päckchen deinem Wichtelkind gefällt!

  2. Lena schreibt:

    Ach, die Decals sind doch süß – für nächstes Jahr eine tolle Wintermani! Und ansonsten ist das Päckchen zumindest bunt gemischt, sodass man immer ein paar schöne Lacke findet 🙂

    • irismaya2 schreibt:

      Ja, ich glaub die sind nicht ganz mein Stil ^^ finde ich auch, man kann ja eh nie wissen was dem wichtel Kind gefällt, von daher ist ein guter Mix immer das Beste 😊

Kommentar verfassen

