Handsome Dienstag: rosa Schneeflöckchen

picmonkey-image

Wie ihr wisst, ist die liebe Anne zur Zeit in Italien, weswegen sie vor einiger Zeit nach ein wenig Unterstützung auf dem Blog gefragt hat. Dort durfte ich in den letzten Monaten bereits zweimal als Gastmädchen einspringen und ich freue mich sehr, dass ich nun regelmäßig bei den Handsome Girls mitbloggen darf. Generell wird es hier vermutlich in Zukunft etwas ruhiger oder zumindest „lackärmer“ werden (dazu ein anderes Mal mehr), aber so habe ich zumindest einen „Termin“ im Monat, für den ich ein Design vorbereiten möchte. 🙂

Ich speichere diese Beiträge hier jetzt unter „Handsome Dienstag“, weil ich mir diesen Tag für den Blog ausgesucht habe. Der wievielte Dienstag im Monat mag ich mir aber noch halbwegs offen halten. 😉 Wenn ihr euch dieses Design mit recent rose von edding L.A.Q.U.E. als Basis genauer ansehen wollt, freue ich mich, wenn ihr euch meinen Beitrag durchlest!

Eure Irma

2 Gedanken zu “Handsome Dienstag: rosa Schneeflöckchen

Kommentar verfassen

