Maniswappies – black marble mit goldenen Akzenten

Falls ihr euch letzten Sonntag gewundert habt (als ob^^), was denn mit dem Maniswappies Design passiert ist – wegen der Feiertage haben wir es ausnahmsweise um eine Woche verschoben. Also gibt es heute dieses Marmor Design, inspiriert von Pshiiit!.

black-and-white-marble-1 black-and-white-marble-2

Viel mag ich zu dem Design gar nicht sagen. Ich habe es so gemacht, wie oben verlinkt beschrieben, aber mit dem Stamper echt etliche Anläufe gebraucht, bis ch halbwegs zufrieden war. Das Clean up war die reinste Qual…black-and-white-marble-3 black-and-white-marble-4Da ich keinen passenden Kupfer/Goldton hatte, habe ich ein Roségold mit einem gold glitzernden Lack gemischt und die Akzente mit einem Pinsel aufgemalt. Joa. Alle anderen aus der Gruppe waren von dem Design total begeistert. Ich finds irgendwe… öde?? Sagt mir einfach nicht viel, muss ich leider sagen, da hat sich die Arbeit für mich nicht gelohnt.black-and-white-marble-5 black-and-white-marble-6 black-and-white-marble-7 black-and-white-marble-8

Im Übrigen würde ich nächstes Mal wieder die Frischhaltefolien Technik benutzen. Mit dem Stamper war es mir einfach zu rutschig und auch nicht jeder Stamper eignet sich dafür.black-and-white-marble-9

Falls sich euer Geschmack was dieses Design angeht nicht mit meinem deckt, lohnt es sich natürlich wie immer bei den anderen vorbeizuschauen. 😉 Auf jeden Fall schön, dass nochmal so viele mitgemacht haben. 🙂

20170108_080302

(von links oben an im Uhzeigersinn)
SamyJennyLauramein DesignFionaÄlonoMelLiviaAnastasiaAnnikaClaudiaKatja

Eure Irma

Merken

Merken

Advertisements

4 Gedanken zu “Maniswappies – black marble mit goldenen Akzenten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s