Pfefferminz mit lila Kringeln

Mit dem dieswöchigen Beitrag für Lacke in Farbe … und bunt! bin ich dann wenigstens etwas pünktlicher und da mir im Moment so pastellig ist, kommt mir Mint auch deutlich mehr entgegen als schwarz. Trotzdem gibt es ältere Bilder mit noch leicht gerundeten Nägeln.

nail-geek-peppermint-moyou-colour-alike-stamping-1 nail-geek-peppermint-moyou-colour-alike-stamping-2

Mint ist so eine Farbe, die ich viel zu selten trage, dabei mag ich sie richtig gerne und ehrlich gesagt schätze ich, dass ich in dem Bereich auch ein paar Dupes finden werde.

Hier seht ihr jedenfalls Peppermint von… – ja wie heißt die Marke? Nail Geek? ❤ nail GEEK? I ❤ nail GEEK? Wer mehr weiß, bitte aufklären, bei einer kurzen Google Suche bin ich nicht wirklich weit gekommen, muss aber auch sagen, dass es mir zu müßig ist, jetzt zig Seiten durchzuklicken. Aber wenn jemand von euch ohnehin schon bescheid weiß, dürft ihr mich gerne einweihen. 😉

nail-geek-peppermint-moyou-colour-alike-stamping-3 nail-geek-peppermint-moyou-colour-alike-stamping-4

Ich meine ich habe zwei Schichten lackiert. Die Trockenzeit war nicht soo gut, deswegen auch die kleine Macke am Ringfinger. Optisch gefällt mir der Lack aber gut, einfaches Mint halt. nail-geek-peppermint-moyou-colour-alike-stamping-5 nail-geek-peppermint-moyou-colour-alike-stamping-6

Da ich wie bereits erwähnt in letzter Zeit häufig Lust auf Pastell habe und es zusätzlich farblich gut zu meinem Shirt passte, habe ich mit Berry Smoothie und einer MoYou Platte noch ein paar flieder-/lavendelfarbene Kringel auf Peppermint gestempelt.

nail-geek-peppermint-moyou-colour-alike-stamping-7 nail-geek-peppermint-moyou-colour-alike-stamping-8

Auch wenn das Motiv nicht überall perfekt übertragen wurde ich auch noch ein wenig mit dem Druck auf das Stempelkissen üben muss, gefiel mir die Kombination und auch das Muster sehr gut. Der Stampinglack ist wirklich super und ich lege mir so nach und nach verschiedene Farben an. Bisher komme ich sowohl mit denen von Colour Alike als auch von Dance Legend gut klar, habe aber noch andere Marken zum Ausprobieren da.nail-geek-peppermint-moyou-colour-alike-stamping-9 nail-geek-peppermint-moyou-colour-alike-stamping-10

Ist euch übrigens mein süßes neues Wasserzeichen aufgefallen? Meine liebe Annika hat sich die Mühe gemacht und aus meinem äußerst unprofessionellen Header dieses Logo gebastelt. Ich muss ja zugeben, ich bin ein wenig verliebt. ❤nail-geek-peppermint-moyou-colour-alike-stamping-11Nächste Woche wünscht sich Lena marineblau und ich habe mir meinen Lack schon rausgelegt. Ist zwar nicht grade pastellig oder zart, aber ich glaub der Lack wird mir auch gefallen. Mal schauen, ob ich am WE noch zum Lackieren komme.

Eure Irma

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

8 Gedanken zu “Pfefferminz mit lila Kringeln

  1. Anne schreibt:

    Richtig schön 🙂
    Ich will in den nächsten Wochen auch meine Stamping-Sachen vom BPS mal testen. Mal schauen, ob ich das so gut hinbekomme, wie du 🙂

  2. Lena schreibt:

    Ein hübscher, zarter Mintton – aber das Stamping dazu ist einfach perfekt! Das sieht wirklich klasse aus und so mag sogar ich die pastelligen Töne 🙂

Kommentar verfassen

