perfect match – radiant mauve twin stars

kiko-radiant-mauve-nail-polish-and-lipstick-twin-stars-2Tja ich glaube so lange habe ich bisher noch nie gebraucht, das Gedankensplitter Thema zu präsentieren… Aber zum Glück war Laura deutlich pünktlicher und so konntet ihr ihr perfect Match in Form eines wirklich ungewohnten Farbduos als Gradient schon Anfang des Monats bewundern. Das Thema ist also wie gesagt „perfect match“ und da ist es vollkommen egal, was denn gut  zusammenpasst. Dieses tolle Twin Stars Set von kiko, das mir Laura letztes Jahr beim Maniswappies Neujahrswichteln geschenkt hatte und das seitdem ungezeigt bei mir rum steht, war für das Thema natürlich prädestiniert.

kiko-radiant-mauve-nail-polish-and-lipstick-twin-stars-1Das Set kam in einem hübschen Karton und vom Design her war schon einmal alles stimmig. Ob alle „Twin Stars“ Lack und Lippenstift enthielten weiß ich nicht genau, ausgesucht hat Laura für mich auf jeden Fall die Nuance 03 Radiant Mauve, wobei ich den Namen etwas unpassend finde. Für mich ist Mauve eher ein leicht bräunliches oder gräuliches Lila, während ich Lack und Lippenstift mehr in die Richtung Pink/Rosa schieben würde. Wie Mauve halt ein wenig „schmutzig“, aber nicht wirklich lila…

kiko-radiant-mauve-nail-polish-and-lipstick-twin-stars-4kiko-radiant-mauve-nail-polish-and-lipstick-twin-stars-3Man sieht jedenfalls schnell, dass die beiden perfekt zusammen passen, hier wurde für meinen Geschmack wirklich gute Arbeit geleistet. Lack und Lippenstift können absolut als „Twins“ oder eben als perfect match durchgehen!

kiko-radiant-mauve-nail-polish-and-lipstick-twin-stars-5 kiko-radiant-mauve-nail-polish-and-lipstick-twin-stars-6 kiko-radiant-mauve-nail-polish-and-lipstick-twin-stars-7Es gibt wie ihr seht heute etwas mehr Bilder, da es mir wirklich schwer fiel, mich zu entscheiden.

Der Lack ist einfach toll und ein One Coater. Er ist normal schnell getrocknet und hat gut gehalten. kiko-radiant-mauve-nail-polish-and-lipstick-twin-stars-8 kiko-radiant-mauve-nail-polish-and-lipstick-twin-stars-9 kiko-radiant-mauve-nail-polish-and-lipstick-twin-stars-10 kiko-radiant-mauve-nail-polish-and-lipstick-twin-stars-11Da der Lippenstift matt oder zumindest semi matt ist, gab es noch eine Schicht vom silk matt top coat von Catrice. Er mattiert gut, aber halt ein wenig seidig. Hier zum Lippenstift fand ich das sehr passend, wenn es so richtig matt matt werden soll, mag ich die aus den vergangenen p2 LEs lieber.kiko-radiant-mauve-nail-polish-and-lipstick-twin-stars-12 kiko-radiant-mauve-nail-polish-and-lipstick-twin-stars-13 kiko-radiant-mauve-nail-polish-and-lipstick-twin-stars-14Ich würde mich in vielen Punkten nicht gerade als Püppchen, barbiemäßig oder typisch Mädchen bezeichnen, aber wenn es um Rosa und Pink geht, erfülle ich absolut das Klischee und so hat Laura mit diesem Set total ins Schwarze getroffen! Nochmal lieben Dank!

Ganz besonders den Lippenstift mag ich sehr und trage ihn richtig gerne, auch wenn meine Lippen zur Zeit wirklich oft trocken sind. Ich führe seit Ende letzten Jahres Buch darüber, wie viel ich trinke und es ist einfach viel zu wenig… (Obwohl ich noch stille häufig unter 1l…) Ich hoffe ich kriege das langsam mal in den Griff, fällt mir wirklich schwer.

kiko-radiant-mauve-nail-polish-and-lipstick-twin-stars-15 kiko-radiant-mauve-nail-polish-and-lipstick-twin-stars-16 kiko-radiant-mauve-nail-polish-and-lipstick-twin-stars-17 kiko-radiant-mauve-nail-polish-and-lipstick-twin-stars-18Ich habe für diesen Monat noch ein zweites perfect match vorbereitet, das ich euch unbedingt noch zeigen möchte.

Vielleicht habt ihr ja auch etwas, das total gut zusammen passt. Ich mag das Thema sehr und würde mich freuen, wenn ein paar Beiträge zusammen kommen würden. 🙂

Eure Irma

Merken

Advertisements

4 Gedanken zu “perfect match – radiant mauve twin stars

  1. Laura schreibt:

    Das sieht richtig schön aus, der Lippi steht dir total gut!
    Ich bin aber auch gerade verwundert, wie pink das ganze ist. Eigentlich hatte ich die Farbe tatsächlich als mauve in Erinnerung. Aber Hauptsache, dir gefällt es 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s