pink mit süßem Topping

Also ich hatte mir ja eigentlich was Pastelliges gewünscht, aber wenn  Lena für Lacke in Farbe … und bunt! pink sehen will, dann kriegt sie halt pink…

beauty2k-pink-p2-topper-1 beauty2k-pink-p2-topper-2

Ich habe mich für einen meiner namenlosen beauty2k Lacke entschieden und auch dieser hat mich nicht enttäuscht. Pink mag ich ja eh gerne, geht eigentlich immer und so bin ich mit diesem recht simplen Pink absolut zufrieden.beauty2k-pink-p2-topper-3 beauty2k-pink-p2-topper-4 beauty2k-pink-p2-topper-5

Ich habe dann aber doch nochmal in meiner Topperkiste gewühlt und peach delight aus der p2 just dream like LE gefunden. Die LE fand ich damals so süß, wie ihr euch vielleicht erinnert, und habe alle 8 Lacke gekauft. Über die Hälfte davon sind noch komplett unbenutzt… Ein Glück ist meine LE-Jagd-Zeit vorbei.beauty2k-pink-p2-topper-6 beauty2k-pink-p2-topper-7

Wobei mir der Topper doch sehr gut gefällt, vielleicht sogar am besten von den vieren. Wie alle 4 enthält er ganz verschiedene Partikel – winzige Pünktchen, Hexagone und einige wild geformte Fetzen. Diese Nuance in weiß und rosa, wobei das Rosa so hell ist, dass man es auf dem Nagel auf den ersten Blick ebenfalls für weiß halten könnte. Auf jeden Fall ziemlich süß, wie ich finde.beauty2k-pink-p2-topper-8 beauty2k-pink-p2-topper-9 beauty2k-pink-p2-topper-10 beauty2k-pink-p2-topper-11Wie gefällt euch die Kombi und habt ihr auch noch komplette LEs fast unbenutzt bei euch rum stehen? Zumindest kommen bei mir schon lange keine neuen LEs dazu. 😀

Eure Irma

Merken

4 Gedanken zu “pink mit süßem Topping

  1. kunterdunkle schreibt:

    Oh ja, den p2 Topper habe ich in blaugrün und erst sehr wenig benutzt – genau wie manche Sachen dann irgendwie immer noch herumstehen, manchmal schaue ich sie aber auch einfach nur gerne an oder spiele mit den Verschlüssen 😉

  2. Lena schreibt:

    Ich bin ja kein Pinkfan und auch kein Freund von Toppern mit so unregelmäßigen Partikeln – aber die Kombination sieht wirklich toll aus und steht dir hervorragend 🙂

Kommentar verfassen

