Petrohooolo

Hallo ihr Lieben! Wenn ihr mir auf Insta folgt, habt ihr vielleicht mitbekommen, dass ich die letzten Tage ziemlich flach lag und dadurch noch mehr mit meinen Beiträgen hinterher hinke als üblich. Somit kommt dieser Lack zum Thema „perfect match“, was ja das Gedankensplitter Thema im Januar war, auch einige Tage zu spät, aber zeigen will ich ihn euch natürlich trotzdem.

petrol-holo-franken-lack-2petrol-holo-franken-lack-3petrol-holo-franken-lack-4

Diesen traumhaften Lack hat Melanie selbst gemischt und es war für mich Liebe auf den ersten Blick. Ich finde Petrol eigentlich immer toll und da er farblich perfekt zu meiner Lieblings Strickjacke passt, war klar, dass ich ihn für perfect match lackieren musste.

petrol-holo-franken-lack-5petrol-holo-franken-lack-6

Die Lackiereigenschaften waren absolut top und neben dem tollen Farbton bringt der Lack eine mega Holoflamme mit, die ich dank Sonne wenigstens ein ganz kleines Bisschen einfangen konnte. Ich habe dem Lack dementsprechend den ultimativ kreativen Namen petrohooolo gegeben, der zwar äußerst dämlich klingt, aber doch wenigstens zum Lack passt. 😉

petrol-holo-franken-lack-7petrol-holo-franken-lack-8petrol-holo-franken-lack-9petrol-holo-franken-lack-10

Die Galerie gibts dieses Mal nicht mehr, denn der Februar ist ja schon angebrochen und damit das neue Gedankensplitter Thema „Gegensätze ziehen sich an“. Wenn ihr was kontrastreiches beizusteuern habt, freuen wir uns, wenn ihr mitmacht.

Ich muss allerdings sagen, dass ich es diesen Monat evtl. gar nicht schaffe, denn wir ziehen relativ spontan Ende des Monats um und da kann es durchaus sein, dass ich den Blog in den nächsten Wochen ein wenig schleifen lassen werde. Die Galerie zum Thema werdet ihr aber in den nächsten Tagen auf der Übersichtsseite finde. 🙂

Eure Irma

3 Gedanken zu “Petrohooolo

  1. kunterdunkle schreibt:

    Den habe ich ja schon auf Instagram bewundert: Wie wunderschön! ♥

    Alles Gute für den Umzug, dass nichts zu Bruch geht =)

Kommentar verfassen

