maniswappies – Dreieckskram

Es ist mal wieder Mansiwappies Zeit, dieses Mal in kleiner Runde. Wie so oft mein Hinweis, die Überschrift einfach zu ignorieren und euch einfach auf das Design zu konzentrieren. 😉 Unsere Vorlage stammt dieses Mal von der talentieren nagelfuchs. 🙂

p1260463 p1260468

Ich glaube ich habe sogar die gleiche Base wie Sarah benutzt – die Nummer 040 aus der Individual Beauty LE von trend it up (tatsächlich der erste tiu Lack, den ich überhaupt lackiere). p1260476 p1260483Ich mag so Nudetöne inzwischen echt gerne, wobei sie mir etwas kühler noch besser gefallen. Einziges Manko ist, dass ich drei Schichten lackieren musste. Irgendwie war er mir nach zwei noch ein wenig zu fleckig.

p1260488

Für das Design habe ich die Linien mit dem Tattoo Liner von essence gezogen, die Flächen mit einem Pinsel ausgemalt und dann nochmal mit dem Liner drüber gezeichnet. p1260496 p1260498 p1260500

So symmetrisch, filigran und sauber wie Sarah kriege ich das leider nicht hin, aber der Tattoo Liner ist echt super, damit gingen mir die Linien deutlich leichter von der Hand als mit einem Pinsel. ich war erst skeptisch, weil mich die meisten Nailart Pens bisher enttäuscht hatten, aber der Liner gefällt mir sehr, würde ich mir auch noch  in anderen Farben zulegen, wenn essence welche rausbringen sollte.p1260511 p1260516 p1260520

Zum Schluss noch die Collage, aufgepeppt von der lieben Claudia, die wegen Erkältung leider nicht zum Lackieren gekommen ist, aber sich trotzdem die Mühe gemacht hat, unsere Bilder hübsch anzuordnen. ❤

collage

LiviaKatjaLauraJennymein DesignIsi

Eure Irma

Ein Gedanke zu “maniswappies – Dreieckskram

Kommentar verfassen

