holographic blue

Hallo ihr Lieben! Wie letzte Woche bereits erwähnt kann ich ab dieser Farbvorgabe für Lacke in Farbe … und bunt! bis zum Rest der 6. Runde auf Festplatten Reserven zurückgreifen. So stand also schon seit Monaten für mich fest, dass es bei Hellblau „holographic blue“ zu sehen gibt.

hema-holographic-blue-1 hema-holographic-blue-2

Ich mag ehrlich gesagt gar nicht viel zu dem Lack sagen, denn die Lackiereigenschaften waren alle „normal“ und die Bilder und vor allem der Name sprechen denke ich für sich: Hellblau mit Holo – wie immer in natura stärker als auf meinen Bildern.hema-holographic-blue-3 hema-holographic-blue-4 hema-holographic-blue-5

Für einen hellblauen Lack, mochte ich ihn echt gerne, aber so richtig anfreunden werde ich mich mit der Farbe auf meinen Nägeln wohl nie.

Da ich hundemüde bin, wars das heute schon wieder von mir. Gute Nacht euch allen!

Eure Irma

Merken

4 Gedanken zu “holographic blue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.