der vier-Wochen-Rückblick #23

PicMonkey CollageUnfassbar wie schnell das Jahr dahinrast, ein Sechstel ist schon fast vorbei. Und ich hab mich immer noch nicht an die 17 am Ende gewöhnt…

Lackbilanz

Für den Anfang gab es ein namenloses Pink von beauty2k getoppt mit peach delight dots von p2. Der erste Lack im Februar war „petrohooolo“, der seinen selten dämlichen Namen mir verdankt, da Melanie ihren selbst gemischten Lacken nie Namen gibt. ^^
Auch in der nächsten Woche gab es für LiFub! eine Kombi mit Topper – my dear reindeer mit dem Sandtopper i feel gritty und als Base für das letzte Maniswappies Design einen nudefarbenen Lack von trend it up. Auch für den Handsome Dienstag gabe es einen Nudelack – No EGGxit! von Catrice.
Bei LiFub! wurde es magenta und ich habe dafür miss velvet ausgesucht. In der Woche drauf hellblau mit holographic blue.

Die „neue“ Zahl unlackierter Lacke lag im Januar bei 482, bei 9 gezeigten und keinen neuen komme ich bei 473 aus. Find ich super, Hauptsache es geht in die richtige Richtung und es kommen nur ganz selten neue dazu. 🙂

Privates

Puh, ganz ehrlich, zur Zeit bin ich einfach nur platt. Nächste Woche steht der Umzug an. Wenn wir alles hinter uns gebracht haben, berichte ich vielleicht mal genauer. An dieser Stelle sei nur gesagt es war eine recht spontane Aktion und da wir über die Grenze nach Belgien ziehen muss einiges organisiert werden. Da mein Mann mit Studium und zwei Jobs schon so recht ausgelastet ist und die Kleine ein wahrer Wirbelwind und zudem aktuell zieeemlich trotzig ist, fühlen wir uns alle recht erledigt und sind froh, wenn wir den Umzug hinter uns haben. Hier muss noch richtig viel gepackt werden, obwohl ich jeden Tag unsere Regale und Schränke weiter leere und richtig viel Orga steht noch an, obwohl mein Mann gefühlt jede freie Minute am Telefon oder bei irgendwelchen Ämtern verbringt. Am Montag werden die letzten Möbel gekauft, eine Wand musste gestrichen werden und das ist erledigt und Freitag steht dann das große Packen an, Samstag der Umzug und ggf. schon die Übergabe. Ich hoffe die Matratzen kommen pünktlich an, sonst müssen wir mal sehen, wo wir die ersten Nächte schlafen… ^^
Die kleine Maus ist wie gesagt momentan echt anstrengend, aber da hilft es mir häufig, mich darauf zu besinnen, was für ein unfassbares Glück wir haben, dass uns eine gesunde und so lebensfrohe Tochter geschenkt wurde und wie sehr ich sie liebe, um ihr und ihren Trotzanfällen mit möglichst viel Ruhe, Geduld, Nachsicht und trotzdem Konsequenz zu begegnen.
Ich denke, sie merkt auch, dass hier grade Stress herrscht. Zudem ist unsere Wohnung beim besten Willen nicht kindersicher und ich muss immer hinter ihr her rennen – und sie ist echt flott! Ich hoffe das ändert sich dann im neuen Haus auch ein wenig, da kriegt sie dann ihr eigenes (Spiel-)Zimmer, wo wir es hoffentlich schaffen, alle großen Gefahrenquellen zu meiden.
Beim nächsten Rückblick gibt’s dann vielleicht schon ein Fazit.
Allerdings weiß ich nicht, ab wann wir dort Internet haben, aber ihr werdet ja sehen, wann ihr wieder etwas von mir hört. 😉

Links

Ich bin mal so frei und verlinke an dieser Stelle einfach mal meinen Blogsale, den ich wieder ein wenig aufgefüllt habe. Hier liegen auch noch etliche Sachen die fotografiert werden wollen, aber das mache ich wohl auch erst nach dem Umzug.

Euch einen schönen Sonntag!

Eure Irma

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu “der vier-Wochen-Rückblick #23

  1. Anne schreibt:

    Oh, Belgien. Wie interessant!
    Ich drücke die Daumen, dass der Umzug gut klappt und bin gespannt, wie ihr euch einlebt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.