miss fancy pants und ein bisschen Bronze

Auf Insta habe ich schon kurz geschrieben, dass mich die Farbe Taupe mal wieder ein wenig verwirrt. Nichtsdestotrotz bin ich natürlich auch in dieser Woche bei Lacke in Farbe … und bunt! dabei.

essie-miss-fancy-pants-1 essie-miss-fancy-pants-2

Taupe ist laut Wikipedia ein dunkles Grau mit braunem Farbeinschlag. Aber wenn man mal so guckt, was alles so als taupe bezeichnet wird, findet sich da zwar das oben beschriebene Maulwurfgrau, aber auch normales Beige, Braun und leicht matschige Töne wie Mauve oder sogar Taubenblau, Altrosa…

Von daher nehme ich es heute nicht so eng und sage einfach, miss fancy pants ist ein helles Taupe, auch wenn ich es von mir aus wohl eher als Beige oder maximal gräuliches Beige bezeichnet hätte. Ich denke aber eigentlich, dass es passt, auch wenn der Ton wie gesagt etwas hell ist.

Lackiert habe ich zwei Schichten. Ich weiß nciht so ganz, ob ich die Farbe auf meinen Nägeln so mag. So richtig überzeugt war ich jedenfalls nicht.

essie-miss-fancy-pants-3 essie-miss-fancy-pants-maybelline-bronze-me-up4

Deshalb gab es oben drauf noch einen Topper – bronze me up von Maybelline. Auch wenn ich mit den Bildern nicht zufrieden bin (irgendwie allemal zu düster geraten) gefiel mir die Kombi ziemlich gut und der Topper, den ich zuerst aussortieren wollte, hat sich vorerst seinen Platz in meiner Sammlung gesichert. essie-miss-fancy-pants-maybelline-bronze-me-up5 essie-miss-fancy-pants-maybelline-bronze-me-up6 essie-miss-fancy-pants-maybelline-bronze-me-up7

Mit welcher Farbe würdet ihr den Topper kombinieren? ich finde Topper eigentlich viel zu schade, um sie nur einmal zu tragen, ich verwende sie echt viel zu selten…

Eure Irma

Merken

5 Gedanken zu “miss fancy pants und ein bisschen Bronze

  1. Binara schreibt:

    Sieht hübsch aus und ich finde, der Topper passt dazu. Ansonsten fällt mir nur schwarz ein, vielleicht auch ein dunkles Rot.
    Mit Taupe habe ich auch so meine Schwierigkeiten, ich glaube, da gehörten sehr viele Farbtöne dazu 🙂

    LG Binara

  2. Lena schreibt:

    Also die Topperkombi mit dem Grau / Taupe (die Farbe ist wirklich sehr vielfältig…) finde ich wirklich sehr gelungen – toll! Und ich bin beruhigt, dass noch jemand seine Topper zu selten verwendet 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.