Ferien mit Apricot

Auf Apricot habe ich mich bei Lacke in Farbe … und bunt! schon lange gefreut, denn schon vor Monaten kam ein Lack zum Einsatz, der mir wirklich super gefallen hat und der seitdem auf seinen Blogauftritt wartet.

Die liebe Anne hatte vor einiger Zeit radikal ausge“mistet“ und viele ihrer Lacke für einen Spottpreis verkauft. Da musste ich natürlich zuschlagen und habe u.a. den apricotfarbenen Lack aus der Holiday Reihe von Golden Rose ausgesucht.
Der Lack selbst trägt leider nur eine Nummer (72) und hat wie alle Lacke aus der Reihe ein Sandfinish.

Bei Auftrag, Trockenzeit und Deckkraft gibt es nichts zu meckern. Der Lack deckt in zwei Schichten und ist wie die meisten Sandlacke wirklich super unkompliziert. Neben dem Sandeffekt bringt er einen hübschen goldenen Schimmer mit, der mir sehr gut gefällt (auf dem Sonnenbild unten einen Tacken besser zu erkennen).

Ich muss sagen, dass mir der Lack wirklich extrem gut gefiel – tolle Frühlingsfarbe mit sandigem Glitzer. Was will man mehr?

Eure Irma

8 Gedanken zu “Ferien mit Apricot

  1. sonnenblume2806 schreibt:

    Mir gefällt er irgendwie auch sehr. Sandlacke mag ich von der Struktur sehr. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  2. Anne schreibt:

    Hach, der steht dir so gut!!!
    Übrigens werde ich nach meiner Rückkehr wieder ausmisten :p Da ist sicher auch das ein oder andere Schätzchen dabei 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.