vested interest

Ich bin ja mal gespannt, wie ihr die Farbe beschreiben würdet. Den Lack, den ich heute bei Petrol bei Lacke in Farbe … und bunt! zeige, hatte ich eigentlich für Grau rausgesucht. Einmal lackiert und in Kombination mit meiner Strickjacke getragen, kam mir der Grauanteil dann aber doch geringer vor als zuerst gedacht.

Vested Interest ist für mich eine sehr spezielle Farbe und ich kann mich nach wie vor nicht entscheiden, ob es mehr Grau, mehr Grün, mehr Blau oder eben Petrol ist. Gefallen tut er mir jedenfalls wirklich gut und auch die Lackiereigenschaften waren wie bei essie gewohnt gut, wie ich widerwillig gestehen muss. 😉

Irgendwie habe ich im Moment ein Nagellack-Beschreibungs-Tief, denn mir fällt zur Zeit einfach nichts ein, was ich Spannendes schreiben könnte. Die Farbe erkennt ihr selbst, Glanz ist nicht zu übersehen, dass die Farbe speziell ist, habe ich bereits erwähnt…. Sonst noch was? Nicht wirklich, also wie in den letzten Wochen ein etwas kürzerer und einfallsloser Beitrag. Übrigens soll morgen bei uns endlich der Router oder was auch immer installiert werden und wenn wir wieder brauchbares Internet/brauchbaren Empfang haben, werde ich mich auch mal in Ruhe an eure Kommentare setzen, die noch auf eine Antwort warten. Danke auf jeden Fall, dass ihr so geduldig mit mir seid. ❤

Eure Irma

Advertisements

6 Gedanken zu “vested interest

  1. kunterdunkle schreibt:

    Ach guck, für Petrol hatte ich ihn jetzt gar nicht gehalten, mein erster Gedanke beim Lackieren war ja Gragrün ^^ Auf deinen Fotos ist er tatsächlich petrolig, verrückt =)

  2. Laura schreibt:

    Die Farbe ist ja mal superschön und deine Fotos gefallen mir auch mal wieder richtig gut! Bei aller Unsympathie muss ich auch sagen, essies lassen sich echt prima lackieren 😀

    Ps: gut möglich, dass ich den gleichen Pulli besitze 😀

  3. Lena schreibt:

    Ach, das kenne ich ja nur zu gut – da guckt man ins Fläschchen und ist sich bombensicher, dass das eine bestimmte Farbe ist… Kaum hat man die Farbe dann auf den Nägeln, ist es auf einmal ganz was anderes. Aber ich bin hier bei grünstichigem Petrol dabei – sieht gut aus, der essie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.