Apple Green

Ich bin mit meinem Beitrag mal wieder etwas später dran, aber bald ist die sechste Runde Lacke in Farbe … und bunt! zuende und da lasse ich es mir bestimmt nicht nehmen, euch auch meinen hellgrünen Kandidaten zu zeigen.

Den Lack kennen die meisten von euch vermutlich, er war teil der Cupcake LE von RdeL Young, die soweit ich weiß 4 verschiedene Lacke mit großen und kleinen Glitterpartikeln enthielt. Inzwischen habe ich drei der Lacke, wirklich abgesehen hatte ich es aber immer nur auf den grünen und auch wenn man ihn immer mal wieder in Blogsales sieht, war es mir zu doof für einen einzigen gebrauchten Drogerielack 2,60 Euro Versand zu zahlen. Irgendwann (ich weiß leider echt nicht mehr bei wem) bin ich aber dann fündig geworden und habe Apple Green zusammen mit anderen gebrauchten Schätzen ein neues Heim geboten.

Der Lack ließ sich trotz der wie ich finde auffallend hohen Partikeldichte recht gut auftragen. Ich meine ich habe zwei Schichten lackiert und natürlich eine Peel Off Base, wobei ich gestehen muss, dass ich die in letzter Zeit häufig vergesse und Glitzer einfach mit normalem NLE entferne.

In jedem Fall gefällt mir der Lack extrem gut, ganz egal wie unbeliebt die Farbe bei anderen sein mag, ich find ihn echt mega. 🙂

Habt ihr auch so einen Lack, dem ihr quasi ewig hinterher gejagt seid? Mir passiert das inzwischen echt selten, aber bei diesem hier bin ich froh, dass ich immer weiter gesucht habe, bis ich schließlich fündig wurde!

Eure Irma

4 Gedanken zu “Apple Green

  1. lipstickbunnies schreibt:

    Oh den Lack habe ich auch lange gesucht und dann aufgegeben. Ich glaube hier gab es die ganze LE gar nicht im Handel. Das war fies und ich noch nicht so Ergeizig wie heute. Ärgert mich schon, wenn ich jetzt diesen schönen Lack auf deinen tollen Nägeln sehen 🙂

    Der ist einfach wunderschön 🙂

    Hab einen schönen Abend
    xoxo Nessi

  2. Lena schreibt:

    Ich finde den Grünton einfach etwas gewöhnungsbedürftig – aber das Problem habe ich mit vielen gelbstichigen Grüns. Die Zusammenstellung des Lacks gefällt mir aber gut 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.