Rosewood & Fuchsia

Zur vorletzten oder streng genommen ja eigentlich letzten Farbe in der 6. Runde Lacke in Farbe … und bunt! „altrosa“ zeige ich euch heute ein Lackduo, das ich vor Eeeeeeeeewigkeiten bei Kiko erstanden habe. Da war meine Sammlung noch klein und süß un beherbergte unter 30, vielleicht sogar unter 20 Lacke… Ich glaube mitgenommen habe ich den Lack auch nur, weil es eben ein Duo war. ^^

Rosewood & Fuchsia besteht also aus einem Creme- und einem Shimmerlack. Der Cremelack lässt sich gut auftragen und gefällt mir optisch sehr gut. Ob nun Altrosa oder Rosenholz. Ich finde er kann als beides durchgehen. Am anderen Ende befindet sich dann also ein Schimmerlack, den man quasi als Topper benutzen kann und auch wenn mir Rosewood alleine etwas besser gefällt, war ich überrascht, dass mir auch die Kombi mit Fuchsia gut gefiel. Da er so sheer ist, wirkt er aufgetragen nicht mehr ansatzweise so pink wie im Fläschchen und das ist bei der Basisfarbe dann doch passender.

Mein Fazit lautet also „ganz nett“. Ehrlich gesagt hübscher als erwartet, aber nichts besonderes und auch nichts, was ich nicht schon einige Male in der Sammlung habe. Inzwischen. ^^ Ich muss mich echt mal wieder an die Dupesuche begeben, hier müssen dringend ein paar Lacke aussortiert werden… Nächste Woche wird es dann also bunt und die 6. Runde ist vorbei. Das ging im Endeffekt jetzt doch schneller als gedacht. 😀

Eure Irma

2 Gedanken zu “Rosewood & Fuchsia

  1. Lena schreibt:

    Hmm, also den Schimmerlack finde ich ja schon fast ein bisschen arg dezent – aber irgendwie passt er tatsächlich gut zu dem altrosanen Lack 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.