Frühjahrspinseln | Blümchen

Jetzt hab ich es echt geschafft, über eine Woche nicht zu bloggen, obwohl ich 3 Beiträge geplant hatte… Meine Woche war aber auch ganz schön voll und abends war ich immer dermaßen müde… Aber jetzt gibt es heute noch mein Blümchen Design, für die Frühjahrspinseln Challenge. Zu spät bin ich ja damit ohnehin dran.

Als Basis für mein Reverse Stamping (bei dem Thema stand für mich sofort fest, welche Stamping Plate eingeweiht werden musste) habe ich indian summer von essence gewählt, ein Ton, der wenn ich mich recht erinnere, letzten Frühling und Sommer sehr beliebt war und der auch mir super gut gefällt.

Ich weiß übrigens nicht, ob der Deckel ausgeblichen ist oder schon von Anfang an so aussah. Bei allen anderen Lacken aus meinem Shelfie passen Deckel und Inhalt farblich zusammen. Dass es bei diesem hier anders ist, ist mir auch erst auf den Bildern aufgefallen.

Für das Design kam dann die Trend Hunter 01 zum Einsatz, die ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt habe. Ich finde die Motive einfach so toll! Wobei ich schon mehrfach das Problem hatte, dass ich nicht wusste, mit welcher Farbe ich ein reverse stamping stampen soll, die Outlines (mir fällt grade ernsthaft das deutsche Wort nicht ein…) sind ja dann komplett in der Farbe und da bleibe ich dann doch meistens bei neutralen „Farben“ wie schwarz und weiß hängen.

Ich bin auch eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn längst nicht alle Linien komplett oder auch ganz grade übertragen wurden. Das Blumenmotiv ist einfach so hübsch und die Farben passen für meinen Geschmack auch gut zusammen.

Laura hat sich ebenfalls für ein reverse stamping entschieden und ich mag ihre farbenfrohe Variante total. Zu ihrem Beitrag kommt ihr hier.

Wer mag trägt sich gerne noch in die Galerie ein. Nächste Woche gibts dann schon das letzte Thema. Mal sehen, wie viele Lacke von masura sind. 😉

Eure Irma

Merken

Advertisements

3 Gedanken zu “Frühjahrspinseln | Blümchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s