der vier-Wochen-Rückblick #25

Dank Lauras und meiner Challenge, gab es in den letzten vier Wochen wieder ein paar Lacke mehr zu sehen, was meiner Lackbilanz nicht gerade geschadet hat. Ab Mai könnte es dann wieder etwas ruhiger werden.

Lackbilanz

Den Anfang machte vested interest für LiFub!. Für unser erstes Challenge Thema „Jelly Sandwich“ habe ich give me nude, baby! mit White Splatter kombiniert. Hier noch in der unsandwichigen Version. 😉 Für LiFub! gab es Apple Green zu sehen, beim „Handsome Dienstag“ Pink Rolls Roses mit Pünktchen. Für die vorletzte Runde bie LiFub! habe ich das Lackduo Rosewood & Fuchsia von kiko kombiniert und als Basis für mein geometrisches Leadlight Stamping meet me at the chimney lackiert. Mit zwei Lacken der neon Glitter Reihe von yes Love habe ich ein Gradient getupft, dabei war dieser zarte rosa Ton der Base Lack.

Beim Thema Blümchen habe ich mich für ein Reverse Stamping entschieden, für das indian summer die Base gespielt hat, Auftakt der 7. Runde bei LiFub! war mint, bei mir mit Little Duck.

Bei den Rückblicken in Februar und März waren jeweils 473 Lacke unlackiert geblieben, diesen Monat bleiben wir bei 463 stehen. Ich finde der Fortschritt kann sich sehen lassen.

Dieses Mal belasse ich es bei dem Rückblick dabei, denn ich hatte mich ja mal entschieden, nicht extra mein Hirn zu zermartern, um private Anekdötchen hier zum Besten zu geben und grade fällt mir einfach nichts Spannendes ein. Was durchaus auch am aktuellen Müdigkeitslevel liegen könnte, aber sei’s drum. 😉

Habt noch einen schönen Abend!

Eure Irma

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

