passionate plum

Eigentlich wäre ja heute mein Beitrag bei den Handsome Girls an der Reihe, aber da ich wieder arg spät mit meinem Beitrag für Lacke in Farbe … und bunt! dran bin, verschiebe ich den ausnahmsweise einfach mal auf den zweiten Dienstag im Monat, sprich auf nächste Woche. 😉

Lila ist also dran und es ist echt nicht mehr feierlich, wie viele lilafarbene Lacke bei mir noch unbenutzt rumstehen. Jaja, generell sind es zu viele, aber besonders lila und türkis sind da echt stark betroffen, da ich aus den beiden Farbgruppen extrem viele Lacke habe.

Passionate Plum habe ich vor ein paar Monaten gebraucht von meiner Cousine geschenkt bekommen. Der Lack war ein wenig zäh, aber nichts, was Nagellackverdünner nicht retten könnte. Farblich ist er lila halt. Ich spare mir eine genauere Beschreibung lieber und lasse die Bilder für sich sprechen.

Ob der Lack jetzt wirklich Nägel stärkt und das Wachstum fördert konnte ich bei einmal tragen kaum beurteilen, aber der Farbton gefällt mir gut und das ist für mich auch wichtiger. Pflegewirkung erwarte ich dann eher vom Base Coat, den ich ohnehin immer auftrage.

Morgen gehts schon mit Gelb weiter und ich bemühe mich, ein wenig pünktlicher zu sein.

Eure Irma

Advertisements

2 Gedanken zu “passionate plum

  1. Lena schreibt:

    Ich stimme dir zu – ein schöner Farbton! Und das mit den Effekten dieser Nagellacke ignoriere ich einfach geflissentlich, Hauptsache er ist hübsch 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s