Maniswappies – Geburtstag!

Kaum zu glauben, aber die Maniswappies gibt es nun schon seit zwei Jahren und anlässlich zu unserem Jubiläum, haben alle aktuellen 15 Mitglieder den special Maniswappies Lack ausgeführt.

Diesen unglaublich tollen, wunderhübschen Lack hat unsere liebste Melanie eigens für unsere Gruppe kreirt, farblich orientiert an dem Logo, das Annika „damals“ schon für die zweite Collage entworfen hatte, wenn ich mich recht erinner.

Ja, der Lack ist einfach der Hammer, da gibt’s kein großes Drum-Herum-Gerede. One Coater, tolle Farbe, Auftrag wie man ihn sich wünscht, richtig schöner, aber nicht zu krasser Holo Effekt und gehalten hat er bei mir fast 6 Tage. Selbst die Nicht-Pink-Liebhaberinnern unter uns waren begeistert!

Das Design haben wir dieses Mal komplett frei gelassen. Ich habe mich an den Versionen von Laura und Livia vom letzten Jahr orientiert, da mir ihre Umsetzung so gut gefallen hatte, und habe noch etwas Konfetti drauf verteilt.

Ich war auch ganz zufrieden mit meiner Version, auch wenn mir der Lack solo noch besser gefiel und eigentlich fast zu schade für ein Design ist.

Hier noch ein Sonnenbild, auf dem ich den Lack bereits seit 4 Tagen trage. Bei der minimalen Tipwear kann man finde ich absolut nicht meckern.

Die Mädels waren heute alle etwas sentimental. Ich bin bei solchen Anlässen erstaunlicherweise nicht grade der Meister der großen Worte und lasse lieber die Collage für sich sprechen. Die ist dieses Mal einfach nur traumhaft, wie ich finde!

Eure Irma

Merken

Merken

Merken

4 Gedanken zu “Maniswappies – Geburtstag!

  1. Anne schreibt:

    Wunderschön 🙂
    Und noch schöner, dass ihr schon seit 2 Jahren dabei seid. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht *_*

Kommentar verfassen

