minimalistisch

Bei meinen letzten Testprodukten von Pinkmelon habe ich mich für zwei Lacke und einen Striper entschieden, die ich euch heute in aller Kürze vorstellen möchte.

Soweit ich weiß gibt es die UV Powergel Reihe schon seit einiger Zeit (zumindest ist sie nicht brandneu) im trend it up Sortiment. 12 eher gedeckte Farben sollen in Kombination mit dem glänzenden oder matten top coat (aber ohne base coat, was eine echte Herausforderung für mich war ^^)  auf Tageslicht „reagieren“ und so einen besonders langen Halt von bis zu 7 Tagen ermöglichen.

Mir wurde die 040 zugeschickt, ein hübscher leicht angegrauter Lilaton, mauve würde ich mal sagen. Mit dem glänzenden top coat gefällt er mir persönlich besser und erhält ein wenig mehr Tiefe, wenn man das denn bei einem Cremelack sagen kann. 7 Tage hat er bei mir nicht durchgehalten, aber immerhin fast 5 mit zwar sichtbarer Tipwear, aber ohne richtige Absplitterungen, was bei mir zur Zeit was heißen will, denn im Moment halten viele Lacke nicht mal 24 Stunden durch. 😦

Beim Design hatte ich eigentlich was ganz anderes im Sinn, aber ich bin mit dem tip painter in der Nuance totally rose gold leider nicht so warm geworden. Der Pinsel war mir zu breit, vorne leicht fransig und die Textur des Lacks (?) recht zäh, sodass ich das filigrane Muster, das mir vorschwebte absolut nicht hinbekommen und mich so notgedrungen für dieses minimalistische Design entschieden habe. Ehrlich gesagt mag ich das Design sogar ganz gerne, aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Da gefallen mir die Pinsel der Nail art Designer Lacke von Rival de Loop deutlich besser, auch wenn ich da auch immer Nagellackverdünner rein kippe, weil auch hier die Textur sehr schnell zäh wird.

Was haltet ihr von solchen Stripern? Unnötig oder hab ich mich einfach nur doof angestellt?
Habt noch einen schönen Abend!

Eure Irma

2 Gedanken zu “minimalistisch

  1. Anne schreibt:

    Also für mich wäre das auch nichts, ich würde mich da zu doof anstellen. Aber dir ist es doch echt gut gelungen 🙂

Kommentar verfassen

