my wish list

Nachdem ich jetzt einige Wochen bei Lacke in Farbe … und bunt! ausgesetzt habe, bin ich bei Rosa natürlich wieder dabei, denn eigentlich schlummert immer irgendein rosafarbener Vertreter auf meiner Festplatte und wartet darauf, dass Lena das entsprechende Signal gibt. 😉

My wish list stammt aus dem essence Adventskalender von 2015 und ist, wie ihr sehen könnt, ein sehr helles pastelliges, fast schon weißes Rosa, das mir wirklich sehr gut gefällt. Meine Pastell- und Weißliebe zeigt sich immer deutlicher, solche Farben könnte ich immer tragen. 🙂

Ich habe hier zwei unkomplizierte Schichten lackiert und auch wenn mein erster Eindruck vom Adventskalender eher durchwachsen bis etwas enttäuscht war, zeigt sich beim Lackieren immer mehr, dass ich einen Großteil der Lacke wirklich mag.

Und jetzt freu ich mich (vermutlich im Gegensatz zu Lena selbst^^) sehr auf die Rosa-Galerie.

Eure Irma

Merken

2 Gedanken zu “my wish list

  1. Lena schreibt:

    Ach, der ist mir eindeutig viel zu hell 😛 Aber ich weiß ja auch, dass ich da so ein kleiner Sonderling bin 😉 Schade aber, dass der Lack nicht so smooth ist wie er sein könnte :/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.