Maniswappies – Tupfen Blumen

Wisst ihr, was ich an den Maniswappies Designs hasse? – Ich weiß einfach nie, wie ich sie nennen soll… Jaja, total wichtiges Problem, mich stört das wirklich. Wie hättet ihr diesen Beitrag genannt?

Unsere Vorlage stammte dieses Mal von la paillette frondeuse und während ich das Original total toll finde (und selbst vorgeschlagen habe), fand ich es auf meinen eigenen Nägeln etwas öde. Irgendwie dahin geklatscht, obwohl ich mir Mühe gegeben habe. Und da ich auch nicht viel zum Design sagen kann, gibts jetzt einfach ein paar Bilder.

Der braune Lack, my private jet, gehört übrigens nicht mir, sondern Melanie. Die arme hat mir 10 Lacke ausgeliehen, ohne zu wissen, dass sie sich für das nächste Maniswappies Design dann einen Ersatz Lack suchen musste. ^^ Ich zeig ihn euch dann demnächst noch solo und so nach und nach natürlich auch die anderen ausgeliehenen Schätze.

Zum Schluss wie immer die Collage mit wieder mal tollen Umsetzungen der Mädels!Kommt gut in die Woche!

Eure Irma

2 Gedanken zu “Maniswappies – Tupfen Blumen

Kommentar verfassen

