bunte Stamping Twin Nails mit Tine

Eigentlich sollte dieser Beitrag schon am Freitag online gehen und ausnahmsweise war ich sogar mal mit meinen sonstigen Beiträgen nicht in Verzug, aber dann musste ich mich natürlich bei meiner Tochter anstecken und die letzten zwei Tage mit Fieber, Gliederschmerzen und Schüttelfrost flach liegen, sodass ich erst heute dazu komme, euch meine Twin Nails mit Tine zu zeigen.

Wer Tine auf Instagram folgt, hat vermutlich mitbekommen, dass sie vor Kurzem gefragt hat, wer Lust auf Twin Nails hatte und zum Glück war ich schnell genug, denn wie zu erwarten hatten sich bereits einige Mädels bei ihr gemeldet. 😉

Wir haben uns jedenfalls für dieses Nailart von Melyne entschieden. Auf ihrem Account findet ihr auch ein Tutorial dazu.
Über eine weiße Base werden mit einem Stamper verschiedene bunte Farben „gematscht“, sodass ein eher willkürliches aber hübsches Muster entsteht. Man sollte dabei nicht zuviel matschen, sonst werden die Farben irgendwann einfach nur noch dreckig.

Auch wenn ich so doppelt Clean-up machen musste, wollte ich euch das Gematsche gerne noch ohne Stamping zeigen. Es gefiel mir echt gut und ob das Stamping gelingt ist bei mir immer große Glückssache. ^^

Leider hatte ich nicht so ganz das passende Stampingmotiv, auf jeden Fall unterscheidet es sich doch stark von dem, was Melyne benutzt hat. Nichtsdestotrotz gefällt mir die Kombi ziemlich gut und da das Design auch lange hielt, durfte es ganze 5 Tage auf den Nägeln bleiben.

Bei diesem Design hat sich für mich wieder gezeigt, wie wichtig ein vernünftiger Stampinglack ist. Ich wollte erst mit einem „normalen“ Weiß stampen, da sich mein essence Stampinglack langsam aber sicher dem Ende zuneigt, aber da war das Motiv nur ganz dezent zu erkennen und machte echt nicht viel her. Ich brauche also bald ein neues Weiß. Kann mir jemand ein Weiß zum Stampen empfehlen? Bisher habe ich MoYou und Colour Alike auf dem Schirm, aber es gibt ja vielleicht noch andere..?

Von Tines Design bin ich wie erwartet extrem begeistert! Ich mag die von ihr gewählte Farbkombi total und das Bild ist wie immer der totale Hingucker!In letzter Zeit fehlen mir häufig die Ideen und auch die Motivation für Designs abgesehen von den Maniswappies Nailarts, von daher habe ich mich besonders gefreut, so nochmal ein wenig kreativ zu werden. Vielen Dank Tine!

Eure Irma

Merken

Merken

Kommentar verfassen

