blue sparrow

So ein bisschen genervt bin ich ja grade schon von mir, dass einfach fast jeder Beitrag „zu spät“, auf den letzten Drücker oder zumindest später als geplant online geht.. Naja, also heute zu Lacke in Farbe … und bunt! noch auf die Schnelle mein mittelblauer Kandidat, bevor es morgen die nächste Farbe gibt.

Blue Sparrow habe ich schon vor Längerem meiner lieben Isi abgekauft. So kräftige Blautöne mag ich ja sehr. Dass er so lange auf seinen Einsatz warten ist wie immer etwas schade, aber so ist das, wenn die Sammlung einfach zu groß ist…

Auftrag, Trockenzeit, Deckkraft alles im normalen Rahmen, Optik ganz schön kräftig, Finish matt. Der Lack gehört wohl zu einer Neon Kollektion. So richtig neon finde ich ihn nicht, bei blau ist das ja aber auch so eine Sache. Auf jeden Fall mag ich ihn sehr.

Ich habe für eine bessere Haltbarkeit noch einen glänzenden Top Coat aufgetragen und finde beide Finishes bei dem Lack eigentlich sehr schön, da habe ich ausnahmsweise keinen Favorit. Leider gabs schon ein wenig Tip Wear, wie mir erst nach dem Fotografieren aufgefallen ist. Ich hoffe ihr könnt dran vorbei sehen. ^^ Tut mir echt Leid für den etwas lieblosen Post. Ich versuche wieder etwas sinnvoller zu planen und nicht immer so husch husch meine Beiträge reinquetschen zu „müssen“. Aber irgendwie will ich ja auch mit meiner Lackbilanz voran kommen. Großes Dilemma. 😉
Immer her mit Lösungsvorschlägen. 😀

Eure Irma

Merken

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s