Maniswappies – tropisch

Whoop Whoop! Pünktlich zum Sonntag  das neue Maniswappies Design. Die Betonung liegt hier übrigens auf pünktlich, falls das nicht auf der Hand lag. 😉

Abgestimmt wurde für ein Design von Pshiiit! und während schon die Suche nach einer passenden Base für mich die reinste Qual war, hat sich der auch das Nailart an sich auch als ziemlicher Flop für mich entpuppt. Aber der Reihe nach.

Schon beim letzten Design hätte ich gerne ein schönes, gaaaanz leicht cremiges, bisschen nudiges (so Adjektiv von nude und so…) eben nicht weißes Weiß gehabt. Offwhite halt. Nur halt nicht Richtung grau sondern in Richtung Creme/Gelb/Beige. Ja und letztes Mal habe ich dann Weiß und sheeres Nude geschichtet, das wollte ich aber bei einem negative space Design nicht, also ging die Suche los. Blieb aber erfolglos, da alle Lacke entweder minimal zu dunkel, zu sheer oder halt eben weiß waren. Also habe ich mir mein perfektes Nude selbst zusammengemischt. Und nein – es ist nicht weiß. Es ist mein perfektes Offwhite creme-nude Weiß. ❤ (Ganz viel Weiß, bisschen Nude – fertig.)

Den nächsten Fehler seht ihr selbst: Grade Abkleben kann ich. Nicht. Gradient Stampings sinnvoll platzieren, sodass beide Farben zu erkennen sind auch nicht. Also musste ich mit Pinsel, Lack und Entferner ausbessern und raus gekommen ist wie so oft ein njoaaa Design. Aber immerhin habe ich jetzt DAS PERFEKTE NUDE. 😀 Nicht weiß. Sieht nur so aus. 😉

Zum Schluss noch die Collage, wieder mal in kleinerer Runde, aber dafür mit wunderschönen Umsetzungen.

Hoffentlich sagt mir das nächste Design wieder mehr zu. Abkleben ist einfach nicht meins.

Eure Irma

Kommentar verfassen

