der vier-Wochen-Rückblick #29

Jetzt bin ich ausnahmsweise mal pünktlich mit dem Rückblick und dann gibts kaum was zu zeigen und berichten. Egal. Der geht jetzt online. 😀

Lackbilanz

In den letzten vier Wochen habe ich euch tatsächlich nur zwei Sololacke gezeigt: Luna von Ms.Sparkle und Periwinkle Purple von kiko.

Anfang August waren 465 ungezeigte Lacke in meiner Liste. Auch wenn ich nur 2 gezeigt habe, konnte ich dank ein paar weiterer aussortierter Lacke weiter auf 458 reduzieren. Gut möglich, dass in den nächsten Wochen noch ein paar mehr raus fliegen.

Privates

Ich muss ja echt gestehen, dass meine Erinnerungskapazität in letzter Zeit echt zu wünschen übrig lässt. Alles was länger als eine Woche her ist, verschwimmt zu einem nicht mehr chronoligisch zu ordnenden Brei… Aber immerhin hab ich von letzter Woche ein bisschen was zu erzählen, da die Zaubermaus und ich das Wochenende mit meiner Mutter in Hessen verbracht haben. Meine Tante hat ihren 60ten gefeiert und wir haben die Gelegenheit mit einem Kurzurlaub verbunden.
Das Wochenende war wirklich schön und die Kleine gut drauf. Zuhause ging dann das Geknatsche los, irgendwie musste sie die vielen Eindrücke vor allem glaube ich von der Zugfahrt zurück jetzt verarbeiten.

Total k.o. sind wir dann früh ins Bett, nur um kurz drauf ins Krankenhaus fahren zu müssen, da mein Flöhchen in einem Moment geistiger Umnachtung beschlossen hat, mit vollem Karacho vom Bett zu rasen, wobei ihr die Unterlippe an zwei Stellen komplett (und ich meine wirklich komplett) aufgeplatzt ist.
Zu meiner Erleichterung haben sich die Chirurgen erstmal gegen Nähen entschieden und für meinen Laienblick scheinen die Wunden gut zu heilen.

Das war auf jeden Fall erstmal genug Aufregung und ich bin froh, dass im Laufe der Woche etwas Ruhe eingekehrt ist.
Ansonsten bin ich zur Zeit sehr schlapp und freue mich A) auf den flöhchen-freien Vormittag morgen und B) ganz besonders aufs Ausschlafen am Samstag, das in den letzten 4 Wochen einfach nicht geklappt hat.

Drückt mir nen Daumen, dass ich mal so riiiichtiiiig lange im Bett bleiben kann. Ohne Kind versteht sich. 😉

Eure Irma

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

