gefiederter Schmetterling

Hallo ihr Lieben! Heute kann ich dank Lenas Farbvorgabe bei Lacke in Farbe … und bunt! „türkis“ nochmal zwei Lacke verbloggen und somit meine Lackbilanz ein wenig voran treiben.

Lackiert hatte ich beide Lack schon vor über einem halben Jahr und bin jetzt im Nachhinein auch nicht grade glücklich mit den Bildern, aber so ist nun mal manchmal… Base war Ruffles & Feathers, der an sich in Ordnung war, aber das neu gekaufte Fläschchen war im Gegensatz zu den beiden anderen Lacken im Mini-Sommerset nicht mehr ganz voll. Was mich echt ärgert. Ich kaufe ja nun keine essies mehr, aber für 12 Euro bei drei Minis sollte man doch wenigstens volle Fläschchen erwarten können… Egal, die Farbe finde ich zwar ganz hübsch – ein seeehr grünes Türkis – aber begeistert mich dann doch nicht genug, um den Lack zu behalten. Also falls wer Interesse hat. 😉

Obendrauf kam dann noch pearly green butterfly von kiko, da die beiden farblich einfach super passen und ich so keine zig Schichten vom leicht sheeren Schmetterling lackieren musste.

Pearly green butterfly enthält etwas gröberen Schimmer und auch wenn ich kiko im Allgmeinen sehr liebe, bin ich noch nicht sicher, ob ich den Lack auf meinen eigenen Nägeln mag. Was meint ihr – behalten oder ein Fall für die Aussortiert Kiste? Ich kurier mich jetzt noch ein wenig aus, mich hat irgendein dummer Infekt befallen mit Hals- und Gliederschmerzen. Meeeh…

Eure Irma

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s