born to sparkle und mein erster Gemeinschaftssonntag

Ihr habt ja sicher bereits von der #mynailsforcharity Aktion von essence mitbekommen. Noch heute wird für jedes unter diesem Hashtag eingereichte Schneeflocken Nageldesign 5 Euro an die Offroadkids Stiftung gespendet. Das ist doch mal ein Grund, den Gemeinschaftssonntag der Handsome Girls wieder auszugraben. 😉

Um genau zu sein ist es der erste Gemeinschaftsbeitrag, an dem ich überhaupt teilnehme und ich freu mich echt sehr darüber. 🙂 Als Basis stand für mich schnell „born to sparkle“ fest, den ich einfach als sehr winterlich und weihnachtlich empfinde.

Ich war auch echt überrascht, wie gut er sich lackieren ließ und wie gut die Deckkraft ist! Da wäre ich fast mit einer Schicht ausgekommen und trotz der zweiten ist er erstaunlich glatt getrocknet!

Er gefällt mir auf jeden Fall noch deutlich besser als erwartet.

Auf das Stamping (silber bot sich als Stampingfarbe ja dank den silbernen Glitzerpartikeln doch ziemlich an) gibts nur einen kleinen Vorgeschmack, wenn ihr mögt schaut für mein Design und natürlich die Designs der anderen 3 Mädels, die mitgemacht haben bei den  Handsome Girls vorbei. 🙂

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden. Hier ist auf jeden Fall noch genug Essen für die nächsten Tage übrig geblieben und da ich die letzten Tage gefühlt nur in der Küche stand, bin ich darüber, nicht kochen zu müssen nun wirklich nicht böse. 😉

Eure Irma

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s