Leihpaket von Melanie | Part 2

Diesen Monat soll es nochmal ein paar mehr Lacke hier geben und den Anfang machen 2 Schätze aus der Sammlung von Melanie.

Die beiden OPIs, die sie mir geliehen hatte, habe ich euch schon vorgestellt. Heute soll es dann mit 2 Lacken von Orly weitergehen, die beide schon lange als Wackelkandidaten auf meiner Wunschliste standen.

Miss Conduct ist ein wunderschön kräftiges Pink mit tollem Hologlitzer. Der Auftrag und die Trockenzeit waren einwandfrei und wie fast immer bei Orly kann ich wirklich nur Positives berichten.

Von der Wunschliste ist er trotzdem verschwunden, auch wenn ich schon ein klein wenig verliebt bin. Ihr kennt ja alle meine unlackierte-Lacke-Situation und da finde ich, sollten Ergänzungen zur Sammlung, die dann eventuell nie wieder lackiert werden, mehr als dreimal überlegt sein. Zudem habe ich etliche Pinktöne und sicher auch ein paar glitzernde und holografische Kandidaten, wenn vielleicht auch kein 1zu1 Dupe.

Auch Smolder hat mich total begeistert. Dank der dünnen Orly Pinsel (ich mag die ja sehr, nur mit runterlaufendem Lack muss man manchmal etwas aufpassen), ging das Ganze auch ohne Clean up von der Hand, was bei so dunklen Rottönen ja manchmal kritisch werden kann.

Aber auch hier  ein Kandidat weniger auf der Wunschliste. Denn so schön Smolder auch ist, ich habe bei meinen Bildern zur Dupesuche Dunkelrot (ja, vorraussichtlich geht’s im März weiter!) wieder festgestellt, wie viele Rottöne ich besitze und darunter waren auch ein paar metallische. Und so selten ich solche Lacke trage, sollten doch die, die bleiben durften vorerst ausreichen.

Was sagt ihr zu den beiden? Ist ein Leihpaket für euch auch eine Möglichkeit, eure Wunschliste nochmal zu überprüfen und im Idealfall zu kürzen?

Eure Irma

Advertisements

4 Gedanken zu “Leihpaket von Melanie | Part 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s