Handsome Dienstag: Häschen hüpf!

Heute wirds bei mir ein bisschen kitschig mit diesen süßen Häschen, die ich einfach unbedingt haben MUSSTE, ihr kennt das ja bestimmt. 😉

Das Design und den Basislack solo gibt’s wie der Titel erahnen lässt bei den Handsome Girls zu sehen. Und nein, es ist eigentlich kein verfrühtes Osterdesign, sondern einfach Ausdruck meiner Hasenliebe. ❤

Eure Irma

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Handsome Dienstag: Häschen hüpf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.