Stickergigant Morgensonne

Wie angekündigt gibt es im April noch endlich mein Stickergigant Design, nachdem alle dachten, dass die zahllosen Eventberichte und Klebeergebnisse endlich aufgehört haben. 😉

Aber keine Sorge, einen Eventbericht wird es bei mir so nicht geben. Ich habe schlicht und ergreifend vor Ort kein einziges Foto gemacht, möchte euch aber doch gerne zeigen, was ich bei der Stickergigant Party auf meine Nägel gebracht habe.

Während sich die meisten auf die neuen Designs stürzten, hatte es mir ein älteres blumiges Design mehr angetan. Ich entschied mich also für „Morgensonne“ zu der ich dann noch einen passenden Lack brauchte. Die Lackauswahl an den Tischen war zwar ganz nett, aber so eine richtige Farbvielfalt war es dann nicht unbedingt und ich war mir erst nicht sicher, ob ich überhaupt etwas Passendes finde oder vielleicht besser auf Kontrast setzen würde.

Fündig geworden bin ich dann aber doch bei cute girl von p2. Ein Lack, der mir solo bestimmt nicht zusagen würde. Zu meiner Hautfarbe ist der Farbton wirklich nicht das Wahre. Aber in Kombi mit den Stickern fand ich ihn dann gar nicht übel, auch wenn ich mir zuhause wohl einen etwas kräftigeren/pinkeren Ton gesucht hätte. Das Sticker-Anbringen war übrigens wirklich recht einfach. Ich habe generell nicht viel Erfahrung mit Nail Wraps und Stickern, aber diese hier wirken doch sehr dünn und elastisch. Da meine Nägel alle relativ ähnlich breit sind, bräuchte ich idealerweise eine andere Größenauswahl, aber für ein paar Akzentnägel klappt es auch so gut und man kann die Sticker an den Rändern etwas dehnen, wobei ich das wohl noch etwas üben muss. Mattiert gefällt mir das Design noch 10x besser und ich habe es wirklich gerne getragen! Ablackiert habe ich dann nach 4 oder 5 Tagen, einfach weil ich den rauswachsenden Nagelrand schon etwas unansehnlich fand. Gehalten hätten die Sticker bestimmt noch länger. Das Ablackieren ganz normal mit Nagellackentferner geht zwar problemlos, dauert aber etwas länger als bei Lack pur. Abziehen werde ich die Sticker aber nicht mehr, denn an einem Nagel habe ich mir etwas der obersten Nagelschicht mit abgerissen. Dann lieber ein bisschen mehr Zeit einplanen. 😉Und während ich Trulla die Fotos vergessen habe, haben doch ein paar andere daran gedacht und so gibt es zum Abschluss noch ein paar Nailfies und Gruppenfotos. Ich verlinke euch mal meinen Instagrampost dazu, da sind dann auch alle Accounts markiert. 🙂

Eine Goodiebag gab es bereits zur Begrüßung. Ich habe meine ein wenig geplündert, das sind die Sachen, die ich behalten habe. 🙂Auch wenn mich bei der Party ein paar Dinge gestört haben und ich den Tag auch wirklich als anstrengend, laut und – ja, stinkend! – empfunden habe, war es insgesamt einfach eine tolle Auszeit mit ganz vielen wunderbaren Menschen. Fast alle Maniswappies waren anwesend, sodass ich nun zu fast allen Profilen ein Gesicht habe und auch außerhalb der Gruppe habe ich einige super nette Mädels wiedergesehen und kennengelernt. Das wiegt ein paar kleinere Ärgernisse definitiv auf und ich für meinen Teil freue mich schon total, die anderen wiederzusehen!

Eure Irma

8 Gedanken zu “Stickergigant Morgensonne

  1. Samy Farbgeschichten schreibt:

    Ich hatte das Design irgendwie gar nicht so genau gesehen auf der Party. Aber es gefällt mir richtig richtig gut und matt finde ich es mehr als bezaubernd! Ich fand es so schön so viele neue Gesichter kennen zu lernen und vor allem dass ich nicht nur dich sondern direkt auch noch die Zaubermaus kennen gelernt habe hat den Tag einfach perfekt gemacht ❤

    • irismaya2 schreibt:

      Es waren auch einfach zu viele Eindrücke und ganz ehrlich – die Gesichter waren doch irgendwie spannender! :* Wurde so was von Zeit, dass wir uns kennenlernen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.