Cake Pop mit rosa-rotem Stamping

Eigentlich hatte ich ja letztens angekündigt, hier vorerst alles auf privat zu stellen und auch, dass mir ohnehin eine kleine Blogpause ganz gelegen kommen würde. Mit dem privat-Stellen hat es sich jetzt anders ergeben und da ich Cake Pop schon Anfang Mai vorlackiert habe, unterbreche ich meine „Pause“ jetzt einfach für einen Beitrag zu Wir lackieren von Lotte und Tine, mit dem ich dann direkt bei #wirlackierenORLY mein Glück versuche.

Zu dem Lack brauche ich eigentlich nicht weiter viel zu sagen. Ich liebe fast weiße Pastelltöne einfach. Dieser gaaaanz zarte Rosa-Touch gefällt mir super gut. Nur die Deckkraft ist verbesserungswürdig. Wenn ich mich recht erinner, habe ich drei Schichten aufgetragen, bis mir das Ergebnis gefiel.

Auf meinen Bildern kommt Cake Pop doch recht cremefarben rüber, wie mir grade erst auffällt. Ich meine er wäre aber wirklich eher Rosa. 😉

Nach langer Zeit hatte ich dann auch nochmal Lust auf ein Design und da ich grade versuche, neben meinen zig aussortierten Lacken auch ein paar andere leer zu machen, habe ich mich für ein Gradient Stamping mit zwei Lacken aus meiner ProjectPolish Reihe entschieden.

Das Motiv ist von einer der Africa Plates von Moyou und gefällt mir wirklich gut. Leider habe ich es nicht ganz lückenlos übertragen können. Ich weiß nicht, ob es an mir, der Plate oder den Lacken lag, aber in natura fiel das zum Glück kaum auf und kommt nur auf den Bildern echt nicht so gut rüber. :/

Nichtsdestotrotz mag ich das Design und so wurde auch endlich die Platte eingeweiht, die wie zugegebenermaßen einige andere auch noch Monate nach dem Kauf die Schutzfolie drauf hatte. ^^

Und nun pausiere ich mal schön weiter. 😉 Vermutlich gibt es dann Ende des Monats einen etwas ausführlicheren Rückblick, aber das lasse ich mir mal offen.

Eure Irma

2 Gedanken zu “Cake Pop mit rosa-rotem Stamping

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.