the fallen

//unbeauftragte Werbung// Auch wenn es hier lacktechnisch aktuell etwas still geworden ist, habe ich doch ein bisschen was für den August vorbereitet und möchte wenigstens einen Lack zu wir lackieren beisteuern.

Lotte und Tine haben sich diesen Monat Colors by Llarowe ausgesucht. Eine Marke, die meines Wissens vor allem für funkelnde Holos bekannt ist. Ich habe nur 3 Lacke der Marke und 2 davon waren noch unlackiert. Wenigstens einer davon sollte nun endlich auf die Nägel und ich habe mich für the Fallen aus der Herbstkollektion 2015 entschieden.

Die pink-/magentafarbene Base, die so richtig toll in der Sonne glitzert finde ich jetzt gar nicht sonderlich herbstlich, sondern eher genau richtig für den Sommer. Die rötlichen Flakies, die vor allem zwischen orange und kupfer schimmern und changieren gehören dann schon viel eher in den Herbst.

Da man Flakies ja mattieren „muss“ habe ich das natürlich auch getan und so kommen die Flakies direkt besser zum Vorschein. Auch wenn der Holoeffekt dadurch gedämpft wird, gefällt mir der Lack matt insgesamt besser.

Aber so ganz 100%ig überzeugen konnte mich der Lack nicht. Sowohl holo als auch die Flakies erkennt man zwar gut auf den Nägeln, aber ich finde, der Lack macht in der Flasche doch einfach mehr her und da meine Fläschchen zum Großteil in Kartons rumstehen, finde ich das einfach zu schade. Was meint ihr zu dem Lack? Ich denke er wird bei mir in den Sale wandern… 3 Jahre unlackiert und dann nur so halb begeistert, da versuche ich die Vernunft walten zu lassen.

Meine Tochter steht in letzter Zeit auch total auf Nagellack und ab und zu mache ich ihr eine Pediküre (Fingernägel wegen in den Mund stecken lieber noch nicht ^^). Da sie schlecht stillhalten kann, bin ich echt herausgefordert, aber sie ist auch bei so geklecksten Ergebnissen mehr als glücklich. 😉Nach 6 Wochen nur Base Coat hatte ich the Fallen übrigens anlässlich Melanies Besuch lackiert. Gegen Pinot Noir sieht er allerdings ziemlich blass aus.

Für nächsten Monat steht eine enorme Steigerung an – ich habe mir nämlich bereits ganze 2 Lacke von Manhattan auf den Schreibtisch gestellt. Mal sehen, ob ich dieses Pensum bewältigen kann. 😉

Eure Irma

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.